Pinkmelon

essence trend edition „ethno couture“

Leuchtende, erdverbundene Farben aus den verschiedensten Kulturen sind die Inspiration der neuen trend edition „ethno couture" von essence.

Intensive Farben von Curry-Gelb über Chili-Rot bis hin zu verführerischem Wasabi-Grün und kräftigem Feigen-Lila sorgen von August bis September 2009 für ein traumhaft exotisches Make-up. Mit den neuen Produkten für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel lässt sich der angesagte Ethno­Style perfekt umsetzen und die ausdrucksstarken Farben sorgen gleichzeitig für jede Menge Styling-Möglichkeiten und gute Laune! Für einen „spicy“ Start in den Spätsommer!

_____________________________________________

essence ethno couture trio eyeshadow

essence ethno couture trio eyeshadow, Quelle: cosnova GmbH

Auf den Augen darf es beim aktuellen Ethno-Styling ruhig etwas mehr Farbe sein: Der Trio-Lidschatten bietet dafür eine aufregende Farbauswahl in den kräftigen Farben fremder Kulturen. Ob Lila, Gelb oder Grün, jeder Farbton sorgt für einen unbeschreiblichen Augenaufschlag und entführt auf eine spannende Reise nach Afrika oder Indien. Erhältlich in der Farb­kombination 01 auroshika. Um 2,95 €*.

_____________________________________________

essence ethno couture smokey eyes automatic liner

essence ethno couture smokey eyes automatic liner #01, Quelle: cosnova GmbH

essence ethno couture smokey eyes automatic liner #02, Quelle: cosnova GmbH

Smokey Eyes wie vom Profi-Visagisten? Der automatic liner macht’s möglich! Dank seiner cremig-zarten Textur und dem praktischen Drehmechanismus lässt sich die Farbe mit wenigen Handgriffen wunderschön gleichmäßig auf den Augenlidern verteilen. Das must have für den perfekten Ethno-Look!! Erhältlich in den Farben 01 auroshika und 02 tanamera. Um 1,45 €*.

_____________________________________________

essence ethno couture lipgloss pencil

essence ethno couture lipgloss pencil #01, Quelle: cosnova GmbHessence ethno couture lipgloss pencil #02, Quelle: cosnova GmbH

essence ethno couture lipgloss pencil #03, Quelle: cosnova GmbH

Verführerische Lippen machen den Look perfekt! Durch die praktische Stiftform lässt sich die Farbe besonders präzise auftragen und verläuft nicht. Ganz nach Belieben und Styling können Farbe und Glanz des Glosses durch mehrmaliges Auftragen intensiviert werden. Erhältlich in 01 auroshika, 02 tanamera und 03 ayada. Um 1,75 €*.

_____________________________________________

essence ethno couture quattro blush

essence ethno couture quattro blush, Quelle: cosnova GmbH

Perfekt aufeinander abgestimmt, verleihen die Farben des neuen Quattro-Blush einen strahlenden Teint. Zartes Rosa, dezentes Braun und frisches Orange geben dem Teint ein gesundes Aussehen und passen perfekt zu jedem Ethno-Styling. Erhältlich in der Farbkombination 01 tuvalu. Um 2,75 €*.

_____________________________________________

essence ethno couture oil control film

essence ethno couture oil control film, Quelle: cosnova GmbH

Jetzt ist Schluss mit ungewolltem Glanz auf der Haut! Das mattierende Spezialpapier entfernt überschüssigen Talg und zaubert ein perfekt mattes Finish. Einfach das Spezialpapier sanft auf die zu mattierenden Stellen tupfen und sich über das glanzfreie Ergebnis freuen! Perfekt auch für unterwegs! Um 2,45 €*.

_____________________________________________

essence ethno couture nail polish

essence ethno couture nail polish #01 (Lila), #02 (Rot), #03 (lachsfarben), #04 (Gelb), Quelle: cosnova GmbH

Die farbintensiven Nagellacke der neuen trend edition sorgen für das gewisse Etwas auf Hand- und Fußnägeln und setzen faszinierende Akzente! Der innovative flache Pinsel ermöglicht einen besonders gleichmäßigen Auftrag und sorgt so dafür, dass die Farbe noch schneller trocknet. Rot, Orange, Lila oder Gelb – beim aktuellen Ethno-Look ist alles erlaubt!
Erhältlich in vier spicy Farben 01 auroshika, 02 tuvalu, 03 ayada und 04 shankar. Um 1,75 €*.

essence ethno couture ist von August bis September 2009 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

_____________________________________________

Übrigens: cosnova (Marken essence und Catrice) sagt NEIN zu Tierversuchen! Für die Kosmetikprodukte von essence und Catrice werden keinerlei Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben! Weder in Deutschland noch irgendwo anders auf der Welt. Das gilt sowohl für die Endprodukte als auch für einzelnen Inhaltsstoffe. Denn cosnova lehnt Tierversuche strikt ab! Die Lieferanten, mit denen cosnova zusammen arbeitet, werden unter anderem auch unter diesem Gesichtspunkt ausgewählt, und sie versichern, dass auch deren Produkte tierversuchsfrei produziert werden. Übrigens dürfen schon seit Herbst 1998 in Deutschland weder für dekorative noch für pflegende kosmetische Fertigprodukte Tierversuche durchgeführt werden. Mit dieser Gesetzgebung ist Deutschland führend in Europa.

_____________________________________________

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Die mobile Version verlassen