L’Oréal Paris Starlight in Paris Kollektion

Die limitierte Make-up Kollektion beschert uns dank sechs glanzvoll verpackter Neuheiten strahlende Festtage.

L'Oréal Paris Creamy Glitter Eyeshadows

L’Oréal Paris Starlight in Paris Kollektion

Der Eiffelturm glitzert, die Sterne strahlen am Himmel und die Skyline schimmert sanft – zur Weihnachtszeit verwandelt sich Paris in ein magisches Meer aus Gold- und Kristall-Nuancen. 🌟L‘Oréal Paris hat sich von dieser filmreifen Szenerie inspirieren lassen und beglückt uns ab Dezember mit der limitierten „Starlight in Paris“ Kollektion. Für einen X-Mas-Look, der der glamourösesten Metropole der Welt alle Ehre macht, oder einen Silvester-Look, bei dem man mit den Sternen um die Wette strahlen kann. ⭐️⭐️⭐️

Die Produkte der Kollektion im Überblick

Es erwarten uns zwei cremige, intensiv pigmentierte, satt schimmernde Creamy Glitter Eyeshadows in den Farben Stardust in Paris und Purple Lights (je ca. 6,99 €). 🎨

L'Oréal Paris Star Drops

Mit den Star Drops (ca. 12,99 €) bringt ihr euren Teint oder das Dekolleté zum Leuchten. ✨ Ihr tupft sie entweder mit dem Finger als Highlight auf oder gebt einige Tropfen in die Foundation: Schon erhaltet ihr einen Million-Dollar-Glow.

L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift

Komplettiert wird die Kollektion von den drei limitierten Rot- und Rosa-Nuancen (Nude after Party, Close at Night und Paris Burning) des Color Riche Lippenstiftes. 💄 Die hochpigmentierte, pflegende Textur sowie der unverwechselbare Duft machen die Lippenstifte zu einem Highlight für alle Sinne (je ca. 9,99 €). 💋

Verfügbarkeit der Starlight in Paris Kollektion

Ab Dezember 2018 könnt ihr die limitierte Starlight in Paris Kollektion in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern kaufen.

Produktbild zu