Dove Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflege-Spray (LE)

Ich kann Euch dieses Spray auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich benutze es jeden Tag und freue mich bei jeder Benutzung über die schöne Pflegewirkung und das tolle geschmeidige und seidige Gefühl.

Dove Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflege-Spray (LE)

Ich bin ein großer Fan von Haarpflegeprodukten, die man nach der Haarwäsche in die Haare cremt oder sprüht. Ich mag einfach gepflegte Haare (klar, wer mag das nicht ;-)). Mit diesen Produkten kann man die Haare leichter kämmbar machen, sie werden glänzender und fliegen nicht mehr.

Ich benutze dazu spezielle Cremes, Öle oder Sprays.

Eines dieser Sprays stelle ich Euch heute vor. Ich habe es mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht. Es handelt sich um das entwirrende Pflegespray aus der Blond Glanzpflege Serie von Dove.

Enthalten sind 200 ml zu einem Preis von 2,99 Euro.

Dove Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflege-Spray (LE)

Es handelt sich um ein Zwei-Phasen-Spray. Das bedeutet, es sind zwei Flüssigkeiten enthalten die man vor der Benutzung durch Schütteln vermischen muss.

Dieses Spray wurde speziell für blondes Haar entwickelt. Es soll die Haare pflegen und entwirren.

Man kann es entweder nach der Haarwäsche oder auch einfach zwischendurch anwenden.

Dove Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflege-Spray (LE)

Ich kannte und benutzte vorher auch schon Pflegesprays von Dove (allerdings andere Sorten) und muß sagen, dass ich generell mit den Sprays zufrieden war.

Dieses Spray ist ein wenig anders. Es ist einfach noch pflegender und gefällt mir daher noch besser.

Zuerst ein paar Worte zur Flasche. Sie hat einen Sprühkopf und der funktioniert immer. Nie ist er verstopft und auch sonst habe ich keine Probleme bei der Anwendung.

Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, dazu kenne ich mich zuwenig damit aus. Ich habe aber ein Foto davon gemacht, so könnt Ihr entscheiden, ob das für Euch ein Spray ist welches Ihr benutzen möchtet oder nicht.

Nun zur Anwendung. Ich habe das Spray im feuchten Haar nach der Haarwäsche benutzt und auch so einfach mal zwischendurch.

Dove Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflege-Spray (LE)

Nach der Haarwäsche macht es einen sehr guten Job. Mein Haar wird deutlich leichter kämmbar und geschmeidig weich. Dazu ist es im trockenen Zustand schön glatt und seidig. Das mag ich sehr.

Auch im trockenen Haar kann es was – es pflegt meine Haare und vertreibt fliegende Haare. Mag ich sehr! Dazu kommt ein schöner pudriger Duft der sich auf die Haare legt. Auch das mag ich gerne.

Ich benutze das Spray nun seit über zwei Wochen und habe mal zwei Vergleichsbilder gemacht.

Oben seht Ihr meine Haare vor der Anwendung (also ohne das Spray) und unten nach zwei Wochen täglicher Benutzung.

Dove Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflege-Spray (LE)

Man sieht kaum einen Unterschied. Was aber anders ist – ich habe weniger fliegende Haare und insgesamt ist die Haarstruktur glatter.

Mein Fazit: Ich kann Euch dieses Spray auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich benutze es nahezu jeden Tag und freue mich bei jeder Benutzung über die schöne Pflegewirkung und das tolle geschmeidige und seidige Gefühl.

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Produktbild zu Dove Haarpflege Blond Glanzpflege Entwirrendes Pflege-Spray (LE)