Schwarzkopf GLISS KUR Liquid Silk Express-Repair-Spülung

Perfekt für leichtes Durchkämmen der Haare nach dem Waschen. Nach der Anwendung glänzen die Haare sehr.

Schwarzkopf GLISS KUR Liquid Silk Express-Repair-Spülung - Flasche

Produktname:

Schwarzkopf Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung

Die Verpackung ist durchsichtig, verleiht dem Inhalt aber einen schönen Schimmer. Die Sprühflasche enthält 200 ml und auf der Vorderseite ist eine glänzende Haarsträhne abgebildet.

Schwarzkopf GLISS KUR Liquid Silk Express-Repair-Spülung - Flasche Rückseite

Preis:

Das Produkt kostet 2,29 € und hält für diesen Preis echt sehr lange.

Haartyp:

Die Sprüh-Spülung ist für sprödes, glanzloses Haar gedacht.

Schwarzkopf GLISS KUR Liquid Silk Express-Repair-Spülung - Sprühkopf

Verwendung:

Die Verpackung lässt sich ganz einfach öffnen und schließen und der Deckel fällt auch nicht von selbst ab. Da es eine Express-Repair-Spülung ist muss man diese nicht auswaschen, sondern lässt sie einfach einwirken.

Duft:

Für mich riecht die Spülung sehr pflegend aber auch ziemlich süß. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern eher zurückhaltend.

Dosierung:

Durch den Sprühkopf lässt sich die Spülung ganz einfach dosieren. Bei jedem Mal sprühen kommt gleich viel heraus.

Verteilung:

Durch das Sprühen kann man die Verteilung selbst entscheiden.

Kämmbarkeit:

Sind die Haare nass während der Anwendung, lassen sie sich ganz einfach durchkämmen. Wartet man jedoch bis sie komplett trocken sind, wirkt die Spülung nicht mehr.

Pflege:

Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare sehr gepflegt an, besonders weil sie stark glänzen und weich sind.

Schwarzkopf GLISS KUR Liquid Silk Express-Repair-Spülung - Haare vor und nach der Anwendung

Ergebnis:

Wenn die Haare getrocknet sind, fühlen sie sich ganz normal an. Leider merke ich dann keinen großen Unterschied mehr außer den Duft. Er hält auch in den trockenen Haare noch lange an.

„- Sofort leichte Kämmbarkeit

– glättet die Haaroberfläche – für Haare wie Seide

– fühlbare Geschmeidigkeit & natürlicher Glanz“

Fazit zur Schwarzkopf GLISS KUR Liquid Silk Express-Repair-Spülung

Meiner Meinung nach erfüllt die Express-Repair-Spülung alle Herstellerversprechen. Ein wichtiger weiterer Punkt warum ich sie gut finde ist, dass das Haar auch nach der Anwendung im trockenen Zustand nicht fettig aussieht.

XXXXOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Liquid Silk Express-Repair-Spülung