ARTDECO Long Lashes Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Eine gute Mascara zur Verlängerung der Wimpern. Allerdings ist sie auch ein wenig teurer.

ARTDECO Long Lashes Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Heute stelle ich euch die Long Lashes Mascara von Artdeco vor, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Die Produkte von Artdeco gibt es beispielsweise bei Douglas. Es sind 10 ml enthalten und diese kosten knapp 14€.

Herstellerversprechen: ,,Long-lashes Mascara lässt den Traum von endlos lang wirkenden, perfekt getrennten Wimpern wahr werden. Dank idealer Formulierung und spezieller Bürstenform umhüllt die Mascara jede einzelne Wimper mit tiefschwarzer Farbe. Zugleich bleiben die Wimpern – auch bei kräftigem Tuschen – geschmeidig und flexibel.“

Anwendung: Optisch gefällt mir die Mascara sehr gut. Das glänzend spiegelnde Rosé-Gold macht ein schönes Bild.

ARTDECO Long Lashes Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Das Bürstchen ist grade, wird zur Mitte hin etwas schmaler als an den Enden. Mit dem Bürstchen komme ich gut klar.

Zu Beginn war die Mascara noch recht flüssig und gab zu viel Produkt ab. Dies legt sich aber mit der Zeit.

ARTDECO Long Lashes Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Meine Wimpern sind von Natur aus recht kurz und haben wenig Schwung. Ich helfe immer mit einer Wimernzange nach. Da diese Mascara aber nicht wasserfest ist, hält der Schwung leider nicht so gut. Dennoch verlängert sie meine Wimpern leicht und trennt sie gut.

ARTDECO Long Lashes Mascara, Farbe: 1 Black (LE)

Meisten nehme ich eine wasserfeste Mascara, um den Schwung zu halten und nutze diese dann zur Trennung und Verlängerung meiner Wimpern.

Entfernen lässt sie sich auch gut mit einem herkömmlichen Waschgel.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXOOFormel ist wischfest

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu ARTDECO Long Lashes Mascara – Farbe: 1 Black (LE)