Nivea Volume Shine Wonder Full Plumping Gloss With Collagen Booster, Farbe: Coral

Langer Name, "komischer" Geruch, keine gute Verpackung und kaum Farbabgabe (von dem ausbleibenden Plumping-Effekt brauche ich gar nicht zu sprechen ;)).

Also hier nun mein Testbericht zum Nivea Volume Shine Wonder Full Plumping Gloss in der Farbe: Coral … „with collagen booster“.

Also ich muss schon sagen, ein ganz schön langer Name für so einen kleinen Tubengloss. Normalerweise habe ich keine großen Probleme mit Lipglossen, aber dieser hier…
Nun gehen wir mal alles schön nacheinander durch:

Geruch

Als ich den Gloss öffne und mein Näschen daran halte, kommt mir sofort ein komischer Gruch entgegen…also ganz ehrlich, mich erinnert dieser Geruch an ein gewisses schwedisches Möbelhaus, und zwar nicht an die Möbel sondern diese Nippesabteilungen. Irgendwie riecht das gute Teil nach Kunststoff.

Okay es handelt sich um einen ganz normalen Tubengloss, jedoch wenn ich nur den Deckel abnehme läuft mir schon eine riesen Menge Gloss entgegen was eine riesen Sauerei veranstaltet.

Farbabgabe

Also eins Vorweg, ich finde diese Farbe wirklich sehr schön, auf dem Foto kann man auch erkennen, dass in dem Corall-Farbton auch noch ein bläulicher Schimmer enthalten ist. Allerdings sieht man bei dem Gloss, wenn er aufgetragen ist, fast gar nichts mehr von der Farbe.

Plumping-Effekt

Also ganz ehrlich, ich halte sowieso nix von solchem Kram und meine dünnen Lippen bekommt in 1000 Jahren kein Gloss fülliger, aber hier habe ich weder einen kribbelnden Effekt oder sonst etwas gemerkt…es ist einfach nur ein normaler Gloss.

Schlussendlich gesagt: Das Geld würde ich mir lieber sparen, es gibt genug Glosse auf dem Markt.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOhat einen optisch vergrößernden Effekt