Die Farbe sowie das semi-matte Ergebnis sehen sehr schön aus. Mich konnte das Produkt zu 100% überzeugen. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

just cosmetics vivacious beauty tempting love lipstick, Farbe: 030 deep burgundy (LE) - geöffnet

Bezeichnung: just cosmetics vivacious beauty tempting love lipstick – 030 deep burgundy (LE)
Inhalt: 1,8 g
Preis: 3,29 €just cosmetics vivacious beauty tempting love lipstick, Farbe: 030 deep burgundy (LE) - Nahaufnahme
Die schlichte, leichte und schmale Verpackung des Lippenstiftes gefällt mir sehr gut. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzt. Beim Herausdrehen des Produktes hatte ich keinerlei Probleme. Der Lippenstift sitzt beim Auftrag auch fest in der Hülse, sodass er sich nicht von alleine zurückdreht. Die schmale Form des Produktes selber gefällt mir ebenfalls sehr gut, denn so kann man ihn sauber und präzise auftragen. Zudem riecht er sehr angenehm. Nach was genau, kann ich nicht sagen, aber er riecht süßlich, jedoch nicht zu extrem.

Swatch des just cosmetics vivacious beauty tempting love lipstick, Farbe: 030 deep burgundy (LE)
Die Textur ist cremig und gleitet sanft über die Lippen. Der Lippenstift ist sehr farbintensiv, sodass er mit einer Schicht deckend ist. Das semi-matte Ergebnis ist zwar cremig und nicht trocken, aber auch nicht so cremig, dass er sich auf den Lippen schmierig anfühlt. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu dunkel und lässt sich im Alltag auch bestens tragen. Nach einer kurzen Zeit wird das Produkt auf den Lippen fester, aber der leichte Glanz lässt nicht nach. Ich denke, dass der Lippenstift deswegen auch so gut hält.

Lippenbild des just cosmetics vivacious beauty tempting love lipstick, Farbe: 030 deep burgundy (LE)
Beansprucht man die Lippen nicht so stark, z.B nur trinken oder kleine Naschereien, hält der Lippenstift ca. 3,5 Stunden. Nach dieser Zeit lassen der Glanz und die Farbe etwas nach, aber auch nicht so stark, dass man die Lippen sofort auffrischen muss. Nach dem Essen hat man auch nicht das Bedürfnis, die Lippen sofort aufzufrischen, denn auch hier lässt die Farbe nicht allzu stark nach. In beiden Situationen hat sich das Produkt nur minimal in die Lippenfalten abgesetzt, ist aber dort nicht ausgetrocknet.

Lippenbild nach einigen Stunden just cosmetics vivacious beauty tempting love lipstick, Farbe: 030 deep burgundy (LE)
Fazit:
Der Lippenstift ist sehr farbintensiv und lässt sich geschmeidig auftragen. Die Farbe sowie das semi-matte Ergebnis sehen sehr schön aus. Ich trage den Lippenstift auch sehr gerne zur Arbeit, weil er super hält und ich ihn nicht ständig auffrischen muss. Mich konnte das Produkt zu 100% überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Deswegen gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu just cosmetics vivacious beauty tempting love lipstick – Farbe: 030 deep burgundy (LE)