ANNY Nagellack, Farbe: La La Life (LE)

Ein solider Nagellack in einer tollen Farbe. Nur leider konnte mich der Halt nicht überzeugen.

ANNY Nagellack, Farbe: La La Life (LE)

Der ANNY Nagellack in der Farbe La La Life kostet 9,99 Euro und ist aus der aktuellen La La Life limited Edition. Er beinhaltet 15ml und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.

Die ANNY Nagellacke können zum Beispiel bei Douglas erworben werden.

„schnell trocknend – optimale Streichfähigkeit – exzellente Deckkraft“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der ANNY Nagellack kommt in einem quadratischen Glasfläschchen, welches sehr robust ist und hochwertig wirkt. Der Deckel mit integriertem Pinsel lässt sich einfach auf- und zudrehen.

ANNY Nagellack, Farbe: La La Life (LE) - Öffnung

Bei der Farbe La La Life handelt es sich um ein schönes dunkles Pink, welches leicht knallig auf den Nägeln wirkt. Die äußerlich sichtbare Farbe im Fläschchen entspricht dem Farbeindruck auf den Nägeln nach dem Auftrag. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie ist erfrischend und passt für mich in jeden Jahreszeit. Auf den Bildern wirkt die Farbe teilweise etwas heller als sie tatsächlich ist.

ANNY Nagellack, Farbe: La La Life (LE) - Pinsel

Das Pinselchen des ANNY Nagellacks gefällt mir sehr gut. Es nimmt eine ausreichende Menge an Farbe auf, fächert gut auf und liegt dabei sehr gut in der Hand. Für meine Fingernägel besitzt er die perfekte Größe, da ich meine gesamten Nägel mit einem Pinselstrich abdecken kann. Insgesamt lässt sich der Nagellack sehr gut und gleichmäßig verteilen. Weiterhin besitzt der Lack eine gute Deckkraft. Nach einer Schicht sind die Nägel gut abgedeckt. Vereinzelt schimmert der Nagel aber noch hindurch. Nach der zweiten Schicht deckt er zu 100%.
Der Nagellack trocknet, wie ich finde, sehr schnell.

ANNY Nagellack, Farbe: La La Life (LE) - Lack frisch aufgetragen

Die Haftfestigkeit konnte mich allerdings gar nicht überzeugen. Schon nach einem Tag sieht er nicht mehr frisch auf den Nägeln aus und beginnt sich zu lösen. Schon nach alltäglichen Aufgaben, wie spülen, splittert er bereits ab. Sogar nach dem Duschen löst er sich bereits auf, daher hält er bei mir gerade einmal knapp 24h. Alltägliche Tätigkeiten hält er nicht einmal stand, was ich wirklich schade finde.

Der Nagellack lässt sich mit einem herkömmlichen Nagellackentferner sehr einfach und ohne Probleme entfernen.

Die Herstellerversprechen „schnell trocknend“ und „optimale Streichfähigkeit“ werden erfüllt. Eine „exzellente Deckkraft“ besitzt er allerdings erst nach der zweiten Schicht.

ANNY Nagellack, Farbe: La La Life (LE) - Lack nach ca. 24 Stunden
Lack nach ca. 24 Stunden

Mein Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: La La Life (LE)

Die Farbe des ANNY Nagellacks gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn mir allerdings aufgrund der schlechten Haftfestigkeit nicht noch einmal nachkaufen, außerdem finde ich den Preis von 9,99 Euro nicht gerechtfertigt.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XOOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Produktbild zu ANNY Cosmetics Nagellack – Farbe: La La Life (LE)