p2 nude benefit polish, Farbe: 060 dinner with Jack

Ich finde den Nagellack von p2 in dieser Farbrichtung sehr schön, weil er zu allem passt.

p2 nude benefit polish, Farbe: 060 dinner with Jack

Ich habe mir den p2 nude benefit polish in der Farbe „060 dinner with Jack“ bei dm gekauft. Man bezahlt für 10 ml 2,45€.

Herstellerversprechen von p2

„Der pflegende Nagellack in angesagten Nude-Farben mit feinem Pearl-Finish passt perfekt zu den unterschiedlichsten Hauttönen. Er bildet eine mechanische Schutzschicht über dem Nagel, gleicht Unebenheiten aus und verdeckt Verfärbungen.“

„BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, HYDROLYZED KERATIN, AQUA, ACRYLATES COPOLYMER, TIN OXIDE, SILICA, POTASSIUM SORBATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, PHENOXYETHANOL, PISTACIA LENTISCUS GUM, POLYVINYL BUTYRAL, MICA, SODIUM BENZOATE, ETOCRYLENE [+/- CI 15850 , CI 77266 [nano], CI 77891, CI 19140]“

Verpackungsrückseite - p2 nude benefit polish, Farbe: 060 dinner with Jack

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ich wollte mir bei dm einen neuen Nagellack kaufen, der zu vielen Klamotten passt, damit ich meine Nägel nicht immer umlackieren muss. p2 hat viele verschiedene Nude-Töne. Aber die Farbe „dinner with Jack“ ist mir dabei besonders ins Auge gesprungen, weshalb ich mich für sie entschieden habe.

Der Ton ist etwas dunkler, leicht bräunlich/gräulich, ein Farbton der zu fast allem passt. Er sieht auf dem Nagel genauso aus wie in der Flasche.

Der Verschluss lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen, im Deckel ist direkt der Pinsel festgemacht. Dieser fächert breit auf und deckt den halben Nagel mit einem Pinselstrich ab.

Pinsel - p2 nude benefit polish, Farbe: 060 dinner with Jack

Der Lack an sich deckt sehr gut, man muss nur eine Schicht auftragen, um den gewünschten Effekt zu erhalten.  Neben dem schönen Farbton glänzt der Lack auch noch im Licht. Nach dem Auftragen muss man ihn ca. 5 Minuten trocknen lassen, damit er ganz durchgetrocknet ist. Danach kann man wieder alles anfassen.

Wenn man nicht gerade putzen muss oder schwimmen geht, hält der Lack bei mir ca. 4 Tage, dann fängt er an, sich an den Ecken ein wenig zu lösen.

Fingernägel mit p2 nude benefit polish, Farbe: 060 dinner with Jack

Mein Fazit zum p2 nude benefit polish, Farbe: dinner with Jack

Ich mag den Nagellack „dinner with Jack“ sehr gerne und würde ihn wieder kaufen. Man kann ihn sowohl im Sommer als auch im Winter tragen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell