wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: Red Red

Der Nagellack deckt schon mit der ersten Schicht und hält mindestens vier Tage ohne abzublättern. Die Farbe ist ein schönes sattes Rot.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: Red Red

Den Wild Shine Nail Color in der Farbe: Red Red kann man beispielsweise bei Flaconi oder Douglas bestellen. Ein Fläschchen mit 12,3 ml kostet ca. 1,99 €.

Herstellerversprechen von wet n wild

„31 Jahre alt und weiterhin ein Topseller. Er verzaubert mit seinen unzähligen Farben und Texturen mit unterschiedlichsten Effekten: cremig, metallisch, glitzernd, matt. Begeistert außerdem mit seiner schnell trocknenden und lang haltenden Formulierung.

Wirkung: Langanhaltend, Glanz verleihend

Hauttyp: Alle Hauttypen

Besonderheit: Vegan“

„Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Tosylamide/Epoxy Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Triphenyl Phosphate, Stearalkonium Bentonite, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Glycols Copolymer, Mica, Silica, Etocrylene, Diacetone“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack von wet n wild befindet sich in einem kleinen Fläschchen aus Glas. Der schwarze Deckel ist leicht abdrehbar und wieder zu zudrehen. In diesem Deckel ist der Pinsel direkt integriert.

Der Pinsel ist oben sehr schmal und wird dann nach unten etwas breiter. Ein präzises Auftragen ist dadurch etwas knifflig. Zudem ist der Nagellack sehr flüssig und tropft schnell vom Pinsel runter. Man muss den Lack also, bevor man ihn aufträgt, einmal am Fläschchenrand abstreifen.

Die rote, satte und glänzende Farbe deckt schon nach der ersten Schicht. Das Nagelbett schimmert nicht mehr durch. Die Farbe lässt sich gleichmäßig auftragen und ist ein echter Hingucker.

Nach einer Trockenzeit von ungefähr vier Minuten ist der Lack ausgehärtet, man kann sich wieder frei bewegen und alles anfassen.

Die Farbe hält ungefähr vier Tage ohne abzublättern. Ebenfalls schlägt man sich nicht so schnell Katschen rein, da der Lack sehr fest ist.

Mit Nagellackentferner kann man die Farbe ganz einfach entfernen.

Mein Fazit zum wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: Red Red

Ich bin zufrieden und würde mir den Nagellack für den günstigen Preis nachkaufen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja