Catrice The Paris Collection Eye And Cheek Palette (Big City Life LE)

Eine wirklich empfehlenswerte Palette von Catrice, die man sich holen sollte.

Heute stelle ich euch aus der Catrice Big City Life LE die „The Paris Collection“ vor.
Es ist eine Eye- and Cheek-Palette.
Sie enthält sechs Eyeshadows à 1,5 g; zwei Blushes à 2,5 g und einen Kajal à 0,28 g.
Sie ist 24 Monate haltbar und hat 7,95 Euro gekostet.
Wie die Palette aussieht, seht ihr auf den Bildern.

Die Rouges sind nicht so gut pigmentiert. „Moulin Rouge“ ist ein peachfarbener und „Arc de Triomphe“ ein roséfarbener Blush.

Die Lidschattenfarben sind dezent und somit gut für den Alltag geignet.
– „Champs-Elysees“ ist ein glitzerndes Weiss, das nicht sehr gut pigmentiert ist. Es ist eine der drei hellen Farben, die für das ganze Lid zum Auftragen sind.
– „Louvre“ ist ein Roséton, der gut pigmentiert ist und der ebenfalls für das ganze Lid ist*.
– „Seine“ ist ein Beigeton, der auch gut pigmentiert ist und der auch für das ganze Lid ist*.
– „Sacré-Coeur“ ist ein Beige/Braun, das ebenfalls gut pigmentiert ist. Es ist auf für das bewegliche Augenlid*.
– „Notre-Dame“ ist ein Braunton. Er ist auch sehr gut pigmentiert und endweder für die Lidfalte oder das bewegliche Lid*.
– „La Tour Eiffel“ ist ein grauer/schwarzer Lidschatten, der gut pigmentiert und für die Lidfalte* ist.
* so die Empfehlung von Catrice

Ich würde die Lidschatten mit Base auftragen, da die Farben dann intensiver sind.

Fazit: Die Palette ist sehr empfehlenswert, da die Lidschatten nicht in die Lidfalte rutschen und man einen schönen natürlichen Look zaubern kann. Der Kajal ist aber sehr spitz am Anfang.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Produktbild zu Catrice The Paris Collection Eye And Cheek Palette (Big City Life LE)