IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige

Ein tolles 2in1 Produkt mit integriertem Pinsel, das überall mit hingenommen werden kann.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den COVER UP Stick’n Brush von IsaDora in der Farbe Sand Beige vorstellen, den ich für pinkmelon.de testen durfte. Ich fand dies sehr interessant, da es sich um ein Produkt handelt, das als Concealer und Foundation verwendet werden kann, und so kompakt ist, dass auch noch ein Pinsel integriert ist. Es sind 8 Gramm enthalten, nach Anbruch kann man das Produkt 12 Monate lange verwenden und es kostet knapp 25 Euro.

Herstellerversprechen von IsaDora:

„Mit integriertem Pinsel aus synthetischen Borsten und Lichtschutzfaktor 30 ist er ideal für Touch-ups zwischendurch! Der Stick ist Foundation und Concealer in einem. Die cremig-weiche Textur lässt sich mühelos verblenden, deckt makellos ab, mattiert den Teint und sorgt für einen Soft-Fokus-Effekt sowie ein angenehmes Hautgefühl.“

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Herstellerangaben

Meine Erfahrungen:

Zunächst einmal bin ich sehr von der Verpackung angetan, auch wenn es nur ein Sample ist. Es ist wirklich unglaublich kompakt und hat für mich die perfekte Größe, da es echt gut in Handtaschen etc. passt.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Farbe

Und das mit dem integrierten Pinsel und der Stick-Form hat mich auch gleich begeistert.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Pinsel

Das Anwenden ist wirklich unglaublich einfach und die Konsistenz der Foundation ist so unglaublich weich und cremig, sodass man überhaupt keine Probleme hat.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Swatch

Es fühlt sich äußerst angenehm auf der Haut an und auch mit dem Pinsel geht das Verteilen wirklich besser als gedacht, nur ist er mir ein klein wenig zu hart, aber für zwischendurch echt gut.

Als Concealer ist das Produkt ebenfalls sehr gut anwendbar, nur hier ist der Stick ein klein wenig zu groß, sodass man vielleicht lieber die Finger nimmt und dann etwas vom Stick abnimmt und ihn nicht direkt unter die Augen aufträgt.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige vorher

Für unterwegs ist das Produkt also wirklich unschlagbar.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige als Concealer

Das einzige, das mich gestört hat, war, dass mir die Farbe doch schon einiges zu dunkel ist, aber dann verwende ich es eben eher im Sommer, wenn ich gebräunt bin.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Teint vorher

Auch ansonsten hält die Foundation wirklich sehr lange und setzt sich nirgendswo ab. Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass sie der Haut einen schönen Glow und ein natürliches Finish verleiht.

IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige Teint nachher

Die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben, jedoch kann man es auch aufarbeiten, sodass es sehr deckend wird.

Fazit zur IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer, Farbe: Sand Beige

Alles in allem kann ich das Produkt nur empfehlen, da es gerade auch für zwischendurch zum schnellen und einfachen Auftragen einfach perfekt geeignet ist.

Liebe Grüße!

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOhat eine ausreichende Deckkraft
XXXXOverleiht einen ebenmäßigen & natürlichen Teint
XXXXOhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu IsaDora Cover Up Stick ’n Brush Foundation & Concealer – Farbe: Sand Beige