Catrice Powder Blush, Farbe: C01 Caviar And Champagne (LE)

Eine wunderschöne, warme Herbstfarbe mit goldenem Schimmer. Der Blush zaubert eine schöne Frische und hält lange im Gesicht. Das Muster trägt sich nicht so schnell ab, aber es handelt sich um eine LE.

Hallo ihr Lieben,

die letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkmelon ein limitiertes Produkt testen. Es handelt sich dabei um die Treasure Trove LE von Catrice. Aus dieser LE durfte ich den Blush testen. Er trägt die Nummer C01 Caviar And Champagne, eine weitere Farbe gibt es nicht.

Diese limitierte Edition ist ab Mitte November 2015 in allen Drogerien, wie z.B. dm oder Müller erhältlich. Es sind 9,18g enthalten und diese sind nach Anbruch 12 Monate lang haltbar. Der Preis liegt bei 4,45€.

Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen, quadratischen Plastikumverpackung mit abgerundeten Ecken. Dadurch, dass diese durchsichtig ist, kann man die Farbe von außen gut erkennen.

Catrice Powder Blush, Farbe: C01 Caviar And Champagne (LE)

Vorne drauf befindet sich der Markenname und die Produktbezeichnung. Hinten findet man die Angaben des Herstellers, die Inhaltsstoffe und die genaue Farbbezeichnung. Die Herstellerversprechen habe ich im Internet für euch raus gesucht:

„La belle de nuit. Dieses Rouge mit goldenem Glow bringt den Teint zum Strahlen. Auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen aufgetragen, betont er und konturiert das Gesicht. Das einzigartige Sterne-Relief auf der zarten Textur macht das Rouge, eine Kombination aus einem warmen Rosenholzton und Highlights in Champagner, zum Must-Have der Saison. Erhältlich in C01 Caviar And Champagne.“ (Quelle: www.pinkmelon.de)

Catrice Powder Blush, Farbe: C01 Caviar And Champagne (LE)

Der Deckel lässt sich ohne Probleme auf- und wieder zumachen. Dabei werden auch die Nägel nicht beschädigt. Beim Schließen rastet der Deckel mit einem Klicken ein, sodass man sicher sein kann, dass er auf Reisen nicht aufgeht.

Bei der Farbe handelt es sich um einen sehr schönen Herbstton. Es ist ein warmer Rosenholzton mit wunderschönem goldenen Schimmer. Das Muster im Blush ist auch wirklich hübsch, es sind mehrere große und kleine Sterne eingestanzt oder hervorgehoben.

Mit einem Rougepinsel lässt sich das Produkt einfach entnehmen. Das Rouge ist weder zu hart, noch zu weich gepresst und es kommt ausreichend Produkt auf den Pinsel. Beim Entnehmen krümelt es auch nicht, was ich sehr gut finde.

Auch die Pigmentierung gefällt mir total gut, man muss nur einmal mit dem Pinsel über die Fläche fahren und schon kann man seine Wangen auffrischen. Rougeanfängern würde ich aber empfehlen nur leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen zu gehen, da man sonst overblushed aussehen kann. Ansonsten gefällt mir die Farbe total gut, denn sie passt super in die jetzige Herbstzeit, durch den schönen Glow ist er aber sicherlich auch im Sommer der totale Hingucker.

Catrice Powder Blush, Farbe: C01 Caviar And Champagne (LE)

Für alle, die wie ich auch so verrückt nach diesen tollen Mustern in Make-up Produkten sind: Auch nach mehrmaligem Benutzen sind die Sterne noch wie am Anfang zu sehen. Ich denke sie werden auch noch eine ganze Weile sichtbar sein, bevor sie dann anfangen sich abzunutzen.

Das Rouge zaubert eine wunderschöne Frische ins Gesicht und man sieht gleich viel wacher aus. Ich würde sagen, dass es sowohl für helle, als auch für dunklere Hauttypen geeignet ist.

Die Farbe bleibt ohne Probleme einen kompletten Arbeitstag an Ort und Stelle und verblasst nicht. Über den Tag hinweg wird sie auch nicht fleckig, was ich dem Produkt sehr hoch anrechne. Es gibt wohl nichts Schlimmeres bei Rouge, wenn es nach ein Paar Stunden schon fleckig ist. Auch die goldenen Schimmerpartikel verteilen sich nicht im ganzen Gesicht, sondern bleiben dort, wo man sie zuvor aufgetragen hat.

Catrice Powder Blush, Farbe: C01 Caviar And Champagne (LE)

Beim Abschminken hatte ich gar keine Probleme, alles wurde rückstandslos entfernt und ich habe weder Rötungen, noch andere Hautirritationen davon getragen.

Ich kann euch diesen Powder Blush empfehlen, holt ihn euch solange er noch da ist, denn er ist limitiert und wird sicherlich schnell vergriffen sein.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Catrice Powder Blush – Farbe: C01 Caviar And Champagne (LE)