Rexaline 5+ Hydra-BodyFresh Body Lotion

Eine tolle Bodylotion, die alle Herstellerversprechen erfüllt, sehr leicht auf der Haut ist und schnell einzieht.

Rexaline 5+ Hydra-BodyFresh Body Lotion

Ich durfte die 5+ Hydra-BodyFresh Body Lotion von Rexaline testen. Es handelt sich dabei um eine Bodylotion, die mit ca. 19,99 € aus dem höherpreisigen Segment stammt und exklusiv bei Douglas erhältlich ist. Die Flasche enthält 400 ml Produkt. Sehr praktisch ist der integrierte Pumpspender der Flasche. Der Spender ist vor der ersten Benutzung durch eine Plastikfolie geschützt. Die Flasche selbst ist in einem schönen schlichten Dunkelblau gehalten mit weiß-roter Aufschrift.

Herstellerversprechen: „5+ Hydra Bodylotion ist eine sanfte Bodylotion, die gut einzieht, die Haut nachhaltig durchfeuchtet, erfrischt und weich macht. Die leichte Textur mit umwerfendem Duft verleiht ein sofortiges Wohlgefühl. Die Bodylotion von Rexaline mit dem praktischen Spender für eine einfache Anwendung gibt es in einer Vorteilsgröße. Für alle Hauttypen geeignet.“

Rexaline 5+ Hydra-BodyFresh Body Lotion

Aufgrund des tollen Pumpspenders ist die Anwendung sehr einfach. Der Spender lässt sich einfach herunterdrücken. Allerdings ist die Dosierung durch den Pumpspender nicht so präzise möglich, wie mit einer normalen Öffnung. Ein Pumpstoß reicht ca. für einen Unterschenkel oder einen Arm, da die Bodylotion recht ergiebig ist und sich sehr schön verteilen lässt.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen gut gepflegt und schön geschmeidig an. Da die Bodylotion sehr schnell einzieht, kann man sich ohne Probleme nach dem Duschen eincremen und sich danach direkt anziehen.

Den Duft finde ich persönlich sehr angenehm und frisch. Nachdem die Bodylotion eingezogen ist, riecht die Haut noch ca. eine knappe Stunde nach der Bodylotion.

Ich habe die Bodylotion gut vertragen und meine trockenen Hautstellen wurden gut gepflegt.

Rexaline 5+ Hydra-BodyFresh Body Lotion

Ich finde die Bodylotion super und kann sie jedem, der eine Bodylotion sucht, die schnell einzieht und gut pflegt, ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Die Herstellerversprechen werden komplett erfüllt.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja