CadeaVera Young <25 Anti-Pickel Maske

Die Maske ist sanft zur Haut und bekämpft Unreinheiten nach und nach. Gutes Produkt!

Hallo, ihr Lieben!

Mein heutiges Testprodukt ist die Anti-Pickel Maske von CadeaVera Young.
Diese Maske gehört zu meinen liebsten Masken und deshalb ist es höchste Zeit euch darüber zu berichten.
Die Verpackung ist wie die gesamte Anti-Pickel Serie von CadeaVera in Grün gehalten. Sie ist in der Mitte geteilt, sodass man zwei Päckchen à 7,5 ml für zwei Anwendungen hat. Ihr könnt das Produkt für ca. 0,49 € bei Müller kaufen.
Die Maske ist besonders für unreine, ölige und Mischhaut geeignet.

„Gegen: – glänzenden Teint, – verstopfte Poren, – hartnäckige Unreinheiten. Ergebnis: Klare und geschmeidig gepflegte Haut.“

Die Maske riecht sehr gut. Der Duft ist leicht fruchtig und frisch, wirklich sehr angenehm.
Die Konsistenz des Produktes ist sehr cremig und nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Deshalb lässt sie sich auch richtig gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen.
Während der Einwirkzeit habe ich ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Maske brennt nämlich nicht, wie einige andere Anti-Pickel Masken. Das finde ich sehr positiv.
Das Produkt lässt sich nach der Anwendung leicht abwaschen, denn die Maske ist nach 15 Minuten noch nicht komplett durchgetrocknet.

Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut toll an. Sie ist sehr zart und weich. Außerdem wird sie nicht ausgetrocknet. Sie verträgt das Produkt gut. Zunächst habe ich nicht gemerkt, dass meine Haut reiner wird, aber nach regelmäßiger Anwendung (ein- oder zweimal pro Woche) habe ich nach und nach eine Besserung der Haut feststellen können. Pickel wurden reduziert und die Haut wirkt insgesamt reiner. Mittlerweile verwende ich die Maske nur noch dann, wenn ich merke, dass meine Haut wieder etwas unreiner wird.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt.
Ich mag an der Maske besonders, dass sie die Haut nicht austrocknet und gleichzeitig gegen Pickel vorgeht.

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske