Rival de Loop Pure Skin Maske “Klärend”

Die Maske fühlt sich angenehm auf der Haut an, reinigt gut und trocknet die Haut nicht aus.

Hallo! 🙂

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit der Rival de Loop Pure Skin Maske “Klärend” berichten. Sie enthält Brombeerblattextrakt und Tonerde. Ich habe mir die Maske gekauft, da sie klärend wirken soll.
Die Verpackung ist in zwei Hälften geteilt. Jede Seite enthält 8 ml für jeweils eine Anwendung.
Der Preis für ein Päckchen liegt bei circa 0,50 €.

„Die Rival de Loop Pure Skin Maske mit Brombeerextrakt & Tonerde wirkt hautklärend auf die zu Hautunreinheiten und Rötungen neigende Haut. Provitamin B5 wirkt beruhigend und beugt Hautirritationen vor. Allantoin unterstützt den Hauterneuerungsprozess und spendet Feuchtigkeit. Ergebnis: Ihre Haut wird rein und klar.“

Also, ich kann den Geruch leider nicht zuordnen, aber ich mochte ihn nicht. Für mich hat die Maske einen sehr unangenehmen Geruch.
Die Konsistenz finde ich jedoch gut. Das Produkt ist eher etwas flüssiger, aber man kann die Maske so sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Man kann das Produkt außerdem gleichmäßig im gesamten Gesicht verteilen.
Da meine Haut nicht empfindlich ist, hatte ich ein sehr angenehmes Gefühl während der Einwirkzeit. Die Haut hat sich gut angefühlt.
Nach 15 Minuten lässt sich die klärende Maske relativ gut abwaschen. Sie ist dann schon leicht angetrocknet.
Gleich nachdem ich die Maske abgenommen habe, konnte ich feststellen, dass sich meine Haut sehr weich anfühlt. Und sie hat dazu auch nicht zu stark geglänzt.
Meine Haut hat die Maske sehr gut vertragen, denn sie war weder gerötet noch gereizt.
Nach mehreren Anwendungen der Maske hatte ich das Gefühl, dass meine Poren etwas kleiner erschienen. Das war eine sehr positive Auswirkung der Maske.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich finde die Maske, bis auf den Geruch, wirklich toll. Ich werde mir die Maske bei Gelegenheit wieder kaufen!

XXOOOansprechender Duft
XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXOtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

Produktbild zu Rival de Loop Pure Skin Maske “Klärend”