LCN Cherry Blossom Hand Peeling

Ein tolles Hand Peeling mit guter Peelingwirkung und tollem Duft! Den Preis finde ich aber leider relativ hoch.

Als zweites durfte ich für Pinkmelon das Cherry Blossom Hand Peeling von LCN testen.
Das Hand Peeling befindet sich in einer weißen, runden Dose mit Schraubverschluss, die mit einem Aufkleber mit Blumen verziert ist.
Das Hand Peeling kostet ca. 10 Euro.
LCN verspricht mit diesem Hand Peeling die Hände sanft, feuchtigkeitsbewahrend und intensiv rückfettend zu peelen. (Es handelt sich um ein Zucker-Öl Peeling)
Es ist keine Anwendungsempfehlung angegeben, also habe ich das Peeling einfach auf meinen angefeuchteten Händen angewendet, was auch super klappte.
Die Dosierung ist kein Problem. Man entnimmt einfach so viel wie man braucht. Beim Entnehmen riecht man sofort den schönen Duft des Produktes. Es riecht ziemlich süß und sehr blumig. Der Duft bleibt auch noch lange an den Händen, was ich sehr angenehm finde.

Das Hand Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen sehr gut und macht die Hände weich. Des Weiteren trocknet das Peeling nicht aus, sondern spendet durch das Öl super Feuchtigkeit. Die Hände fühlen sich sehr geschmeidig an und ich habe nicht das Bedürfnis danach meine Hände einzucremen.
Auch das Abspülen des Produktes ist kein Problem.

Fazit:
Ich kann das Hand Peeling von LCN empfehlen. Es peelt sehr gründlich, spendet Feuchtigkeit und duftet ganz toll. Einzig und allein der hohe Preis von 10 Euro ist für mich ein Nachteil.

XXXXXreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXOlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXOdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an