Dove Verwöhnende Pflege Reichhaltiges Cremebad

Das Cremebad hat eine gute Pflegewirkung, Schaumbildung und Duft. Ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch das „Dove Verwöhnende Pflege Reichhaltiges Cremebad“ vor. Es kostet ca. 3,- bis 4,- €, enthält 750 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Deckel ist dunkelblau und der rest weiß.

* Inhaltsstoffe *
„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betainamide MEA Chloride, Parfum, Cocamide MEA, Isopropyl Palmitate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Acrylates Copolymer, Styrene/Acrylates Copolymer, PPG-12, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool“

* Herstellerversprechen *
„Der Schlüssel zu schöner Haut: Feuchtigkeit. Deshalb hat Dove das Verwöhnende Creme-Bad entwickelt: eine besondere Kombination aus 1/4 pflegender Dove Feuchtigkeitscreme und sinnlichem Duft. Das Ergebnis: Ein verwöhnendes Badeerlebnis und gepflegte Haut. In einem Wort: Herrlich. Verwöhnen Sie sich täglich. Denn in der Hautpflege zählt jeder Tag.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und verschließen. Man kann das Produkt gut dosieren, da ohne drücken nicht viel rausläuft. Im laufenden Wasser fängt das Cremebad sofort an aufzuschäumen, welcher sehr viel und dicht ist. Auch der Duft entfaltet sich dabei sehr gut. Im ganzen Bad und auch in manchen Räumen kann man den Duft wahrnehmen. Er riecht sehr dezent und frisch, aber gar nicht unbedingt nach etwas bestimmten. Wenn man in der Badewanne liegt und die Haut anfasst, ist sie nicht sehr weich, was mich als erstes skeptisch gemacht hat. Aber nach dem Abtrocknen ist die Haut so schön weich und geschmeidig, sodass mich das Produkt doch überzeugen konnte. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich danach eine reichhaltige Pflege brauche.

* Fazit *

XXXXXlässt sich einfach dosieren