Balea Augen Make-Up Entferner ölfrei

Toller Entferner, der gut und sanft reinigt und dabei noch sehr günstig ist.

Ich verwende schon seit einer gefühlten Ewigkeit den Balea Augen Make-Up Entferner „ölfrei“ für meine Reinigung.

Allgemein: Der Augen Make-Up Entferner enthält 100ml und kostet ungefähr einen Euro (entweder etwas mehr oder weniger :D).

Anwendung: Ich verwende den Augen Make-Up Entferner schon seit über einem Jahr und komme damit sehr gut zurecht. Ich gebe etwas Produkt auf ein Wattepad, lasse es dann kurz einwirken und dann hat man meistens nach sanftem Reiben oder Tupfen auch schon das Make Up runter. Um alles gründlich zu machen, gibt es aber für jedes Auge auch noch einen zweiten Durchgang, damit auch wirklich alles entfernt wird. Der Entferner eignet sich allerdings nur für wasserlösliches Make-Up.

Wirkung: Ich bin damit super zufrieden, er brennt bei mir wirklich gar nicht in den Augen und hinterlässt auch kein unangenehmes Gefühl. Ich habe zwar auch nicht das Gefühl, dass er meine Augenpartie pflegt, aber er trocknet sie auch nicht aus und hat keine negativen Nachwirkungen. Man kann das Augen Make-Up mit ihm sehr einfach und problemlos entfernen.

Ergiebigkeit: Ich kaufe mir ungefähr alle ein bis zwei Monate eine neue Packung. Ich würde schon sagen, dass er einigermaßen ergiebig ist, das kommt aber auch immer darauf an, wie hartnäckig die Produkte denn waren und wie viel man „reiben“ möchte. Ich nehme lieber mehr Produkt und tränke das Wattepad damit und muss dafür eben weniger reiben.

Fazit: Entfernt gründlich wasserlöslisches Augen Make-Up, ist gut verträglich und dazu noch sehr günstig. Ich kann ihn nur empfehlen und kaufe ihn auch immer wieder nach.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung