Rival de Loop Young Profi Palette Eyeshadow, Farbe: 01 Disco Fever

9-metallic-schimmernde Farben zum kleinen Preis und von hoher Qualität dazu noch mit Spiegel und Aplikatoren.

Hallo liebe Leser, Freunde und Bewerter,

auch dieses Produkt durfte ich Dank Pinkmelon hier testen:

Rival de Loop Young Profi Palette Eyeshadow

Meine Farben: 01 disco fever

Herstellerbeschreibung:

9 trendige Farben; dekorative Kosmetik; junge Kosmetik; mit 2 Applikatoren und Spiegel

Hersteller/ Kontakt:

Rival de Loop (Das ist die Eigenmarke von Rossmann, daher ist die Palette nur dort oder im Rossmann-Onlineshop erhältlich)

Preis:

Die Palette mit 9 unterschiedlichen Lidschatten (insgesamt 10 g) kostet 2,99 Euro.

Im Test:

Diese Eye-Shadow Mini-Palette misst etwa 7,5 x 7,5 cm. 9 Farben im Dico-Look sind in ihr enthalten: Weiß – Grau – Anthrazit – Pink – Blau – Hellblau – Rosé – Gold -Lila. Allesamt in Metallic-Optik. Unterhalb der Palette lässt sich ein Schublädchen hervorschieben, in welcher sich ein Spiegel und 2 beidseitig verwendbare Applikatoren befinden. Bis auf die Blautöne kann ich alle Farben passend zu meinem Typ – je nach Kleidung – nutzen.

Die Textur ist pudrig und ganz leicht. Mit den beigefügten Applikator(en), lässt sich dieser Puder-Lidschatten leicht aufnehmen und auf dem Lid gleichmäßig auftragen.

Das Produkt schimmert mit einem Metallic-Effect, so glitzern die Augenlider und machen das Auge aufregend. Ich vertrage dieses Produkt sehr gut und habe davon weder Augenreizungen noch -rötungen. Abschminken lässt es sich einfach und rückstandslos mit jedem herkömmlichen Make-up Entferner.

Eine Base benutze ich keine. Die Farben halten aber auch so sehr gut auf den Augenlidern und ich muss tagsüber nicht nachschminken. Das Produkt ist sehr ergiebig und für den Preis voll und ganz empfehlenswert!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab