KIKO Masterpiece Bronzer, Farbe: 01 Forward Sienna (LE)

Ein limitierter Bronzer, welcher mir sehr gut gefallen hat :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch einen Bronzer von KIKO vorstellen, welchen ich für pinkmelon.de getestet habe.

Informationen zu dem Produkt:
– Besonderheit: Limited Edition
* Informationen vom Hersteller laut Website:

www.kikocosmetics.de

KIKO Masterpiece Bronzer, Farbe: 01 Forward Sienna (LE)

“ Kompaktes Bronzing Powder zur Auffrischung und zum Wärmen des Teints. Das Produkt besteht aus drei verschiedenen Farbtönen, die je nach Hauttyp nuancierbar und in einer eleganten Relief-Zeichnung vereint sind. Die besondere, mit Vitamin E angereicherte Formel betont die Reinheit der Farbtöne und garantiert eine homogene Farbabgabe. Beim Auftragen bietet die leichte und angenehme Textur ein zartes, hautschmeichelndes Gefühl. Die Farbe lässt sich leicht verblenden und haftet gut auf der Haut, wobei sie die Gesichtszüge in einem raffinierten Spiel aus Licht und Schatten betont. „

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:
Zuallererst muss ich sagen, dass ich das Design des Bronzers sehr schön finde. Das Döschen schimmert und wirkt edel. Der Innenspiegel ermöglicht ein leichtes Auftragen des Bronzers, da man alles gut im Blick hat. Am Anfang hab ich befürchtet, dass der Bronzer zu orangestichig ist, aber nein – dass ist er nicht! Die 3 Farben sind super aufeinander abgestimmt und harmonieren miteinander. Wenn ich den mittleren Ton alleine auftragen würde, dann wäre das Ergebnis eher orangestichig. Aber durch die Kombination mit dem hellen und dem dunklen Ton ist das Ergebnis gleichmäßig und natürlich.

KIKO Masterpiece Bronzer, Farbe: 01 Forward Sienna (LE)

Das Ergebnis glänzt nicht, sondern ist eher matt. Mein Teint wirkt danach etwas frischer und gibt dem Look den letzten Schliff. Der Bronzer gibt meinem runden Gesicht mehr Form und lässt es etwas schmaler wirken. Das Produkt ist vielseitig einsetzbar. Konturieren tu ich meine Nase, die Schläfen, die Wangen und den Kieferrand. Die Konsistenz ist pudrig und krümelt etwas. Allerdings ist dieses Problem mit einem leichten Lufthauch auch schon gelöst 🙂 Der helle Ton lässt sich allerdings nicht zum Highlighten verwenden, da man ihn kaum sieht, wenn man ihn alleine aufträgt. Schade finde ich, dass der Bronzer nicht den ganzen Tag hält. Nach ca. 2 bis 3 Stunden ist er kaum sichtbar.

KIKO Masterpiece Bronzer, Farbe: 01 Forward Sienna (LE)

Fazit:
Schönes Produkt, allerdings finde ich es zu teuer dafür, dass mir nicht alles gefallen hat.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune