Balea Erfrischendes Bodyspray Tropical Sunshine (LE)

Für eine Erfrischung zwischendurch ist dieses Bodyspray einfach der Hammer. Auch der Duft ist hervorragend für den Sommer.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das erfrischende Bodyspray „Tropical Sunshine“ von Balea aus der aktuellen LE vorstellen.

„Knallbunt und fruchtig-frisch nimmt Sie Balea mit auf eine Reise durch exotische Sommererlebnisse.“

Allgemeine Informationen:
Das Bodyspray kostet 1,99 € und ist nur beim dm erhältlich, da Balea die Eigenmarke von dm ist. Es enthält 200ml und ist nach dem Öffnen ca. 12 Monate haltbar.

Duft:
Der Duft ist perfekt für den Sommer. Es riecht sehr fruchtig und erinnert sehr an einen Obstsalat. Vor allem rieche ich die Mango raus, wie es der Hersteller auch verspricht. Trägt man das Bodyspray auf, denke ich an ein Abenteuer im tropischen Regenwald.

Aussehen/Verpackung:
Das Bodyspray befindet sich in einer milchig grünen Plastikflasche. Die auffallend bunten Farben der Verpackung verstärken das Sommergefühl bzw. die Vorfreude auf den Sommer. Auch die Palmen und der Papagei auf dem Etikett steigern die Assoziation „Sommer“.

Erfahrungen:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in dieses Bodyspray verliebt bin. Vor allem der Duft hat mich zu 100% überzeugt. Es verstärkt das Sommergefühl und die Erfrischung, sobald man das Bodyspray aufträgt. Ich finde es perfekt für heiße Sommertage. Natürlich ist der Duft nur von kurzer Dauer (ca. 30min bei 5-6 Spritzern), aber von einem Bodyspray erwarte ich auch nicht mehr. Es ist schließlich auch kein Parfüm und dient hauptsächlich zur Erfrischung. Feuchtigkeit spendet das Bodyspray leider eher weniger, doch dafür lässt es sich super einfach auftragen. Man sprüht es auf die gewünschte Stelle auf und bei Bedarf, kann man es noch super in die Haut einreiben. Zudem habe ich das Bodyspray super vertragen. Meiner Meinung nach ein tolles Produkt von Balea für den Sommer!

Fazit:

von in der Kategorie Bodyspray