JUICY COUTURE Dirty English For Men Eau de Toilette

Verführerischer Duft, den "Mann" gerne trägt.

DIRTY ENGLISH von JUICY COUTURE

Das Parfum (50 ml) ist in einem derb wirkenden Pappkarton enthalten. Der Flakon sieht toll aus und ist sehr fantasievoll aufgemacht. Auf der Vorderseite befindet sich ein Wappen mit zwei Löwen. Ein metallfarbener Deckel – umwickelt mit einem kettenartigen Band – bedeckt den Sprühkopf. Der Deckel ist behangen mit einem Wappen, einem Zahn und einem Lederband, falls ich das alles richtig definiert habe. Auf jeden Fall finde ich diese ganze Aufmachung gelungen.

Der Inhalt, also das Parfum selbst, hat eine rostbraune Farbe, die mir sofort ins Auge stach. Der Deckel lässt sich ganz leicht abnehmen und der griffige Flakon liegt gut in der Hand.

Der Duft ist sehr vielfältig: süßlich, leicht würzig und etwas holzig. Er ist intensiv, aber nicht zu aufdringlich, womit er in meinen Augen sehr gut für den täglichen Gebrauch geeignet ist.

Nicht nur ich bin von dem männlichen Duft begeistert, meine Frau ist inzwischen fast süchtig nach diesem grandiosen Eau de Toilette!

Ich kann Dirty English auf jeden Fall weiterempfehlen, auch den Preis von EUR 50,- finde ich gerechtfertigt.

von in der Kategorie Parfum

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend