DOLCE & GABANNA BEAUTY: NEU bei Douglas!

Mammamia: Endlich bekommen wir das fantastische Make-up des italienischen Designerlabels auch in Deutschland. Ciao Bella! 🇮🇹

Douglas ist ja immer wieder für die ein oder andere Überraschung gut. Der Kosmetikriese holt gerade in letzter Zeit richtig coole Brands und ihre Produkte auf den deutschen Markt. So kommen endlich auch wir in den Genuss von Kosmetik, die im Netz beispielsweise in den USA oder in England schon längst gehypt und auch verkauft wird.

Kein Wunder, weshalb viele jetzt zu Recht richtig aus dem Häuschen sind. Denn ab sofort gibt es mit DOLCE & GABANNA BEAUTY eine weitere Couture Brand, die mit High-End-Produkten den Kosmetik-Kosmos bei Douglas entert.

La Dolce Vita in Lippenstiftform

Jetzt holen wir uns also ein kleines Stück der italienischen Eleganz und modischen Coolness ins Beauty-Schränkchen und feiern das berühmte „süße Leben“.

DOLCE & GABBANA wurde 1985 von den Designern Domenico Dolce und Stefano Gabbana gegründet und setzt seitdem echte Fashion-Statements. Bekannt ist die Marke vor allem für ihre sinnlich und sexy wirkende Kleidung, die aber niemals vulgär wirkt. Dazu gehören zum Beispiel filigrane Kleidung mit Spitzen- oder bunten Blütenapplikationen, aber auch Kostüme in sattem Schwarz und mit Mieder-Optik sowie Dresses mit Brokat-Besatz.

Und genau diese spezielle DNA, aus sizilianischer Tradition, Mailänder Glamour und dem italienischen Lebensgefühl 🇮🇹, zieht sich auch durch die Make-up-Linie des dynamischen Duos.

Erkennbar ist das nicht nur an den Looks der Models, die für die Beauty-Linie opulent und traditionell-elegant in Szene gesetzt wurden, sondern auch an den Schminkprodukten selbst. Neben der Farbauswahl werdet ihr zum Beispiel auch ein Rouge mit üppigem floralem Aufdruck oder eine edel wirkende Lidschattenbox mit Leo-Print entdecken. 😍

Bereits die jüngste Vorstellung ihrer neuesten Fashion Collection in Mailand, gab einen Vorgeschmack darauf, auf was sich die Kosmetik-Addicts bei DOLCE & GABBANA BEAUTY freuen durften. Denn die Models präsentierten neben der Mode auch den ikonischen Make-up-Look der Couture Brand, mit dramatischen Cat-Eyes, inklusive auffälligem Eyeliner oder satten roten Lippen.

Mit der Palette an ausgewählten Make-up-Produkten sollt ihr euch aber nicht nur für glamouröse Events schminken können, sondern natürlich auch für den Alltag. Dafür sorgen hochwertige Foundations, Mascara, Lidschatten, Lippenstifte, Rouge & Co.

Unsere Favoriten im Sortiment von DOLCE & GABBANA BEAUTY?

Gespannt sind wir vor allem auf die Velvet Perfect Matte Fluid Foundation (ca. 57,99 €), die ein samtiges und makelloses Finish verspricht. Das Make-up kommt mit einem SPF 20 sowie dem Matte Adapt Complex daher, der öl-absorbierend und damit mattierend und kaschierend wirkt. Aber auch die Lipsticks (ab ca. 34,99 €) der Marke bekommen unsere volle Aufmerksamkeit.

Der Intenseyes Eyeshadow Stick (je ca. 34,99 €) ist ein genialer Lidschatten in Stiftform. Er hat eine cremige Formulierung und kommt wahlweise mit einem matten oder schimmernden Finish daher.

Auch der Solar Glow Universal Illuminating Drops Highlighter (ca. 44,99 €) gehört zu unseren Haben-wollen-Produkten. Das flüssige Produkt ist mit Vitamin-E und einem innovativen Mediterranean Glow Complex angereichert, der die Haut nicht nur strahlen lässt, sondern sie auch optisch aufpolstert und vitalisiert. Für den schönsten Glow unter der Sonne Italiens, äh Deutschlands.

Also worauf wartet ihr noch, holt euch ein bisschen Bella Italia ins Haus und shoppt die neuen Beauty-Lieblinge von DOLCE & GABBANA BEAUTY auf Douglas.de.

Die Preis-Range bewegt sich übrigens zwischen rund 12,99 € für ein Lippenstift-Etui im schicken Brokat-Look und der Dolce Skin All-in-one Face Palette  für ca. 175,00 €! Also liebe Ladies und Gents, sparen ist angesagt… Aber zur Not steht ja auch bald Weinachten vor der Tür. 😇

Produktbild zu