eos: Shea Better Hand Cream

Beanspruchte und rissige Hände adé: Für den besten Schutz vor Kälte und trockener Heizungsluft, pflegen wir uns jetzt mit DIESER Handcreme.

Vor allem die 🍂 Herbst- und Winterzeit ist für unsere Haut immer eine besondere Belastungsprobe. Gut gepflegt zu sein, ist hier die halbe Miete. Denn nur wer jetzt bei der Skincare auf die passenden Produkte setzt, der kommt auch unbeschadet durch die Kälte.

Gerade unsere Hände brauchen, neben dem Gesicht, besonders viel Zuwendung. Denn sie sind Wind und Wetter sowie der austrockenden Heizungsluft direkt ausgesetzt. Wie gut, dass die Kosmetikmarke eos, die wir ja vor allem für ihre Lip Balms kennen, jetzt auch neue Pflegeprodukte für unsere Hände hat.

Die Shea Better Hand Cream vereint die volle Shea-Power und sagt trockener Haut den Kampf an. Die Inhaltsstoffe Shea-Öl und Shea-Butter pflegen nicht nur, sie spenden auch langanhaltende Feuchtigkeit. Die reichhaltige Textur bildet zudem aufgetragen eine wasserabweisende Schutzbarriere, die die Hände den gesamten Tag über glatt und geschmeidig hält. Zudem ist die Creme frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Palmöl und Gluten. 👏

Und weil es die neue eos Handcreme auch noch in vier verschiedenen Duftrichtungen (Eukalyptus, Lavendel, Granatapfel und Kokos) gibt, küren wir sie schon jetzt zu unserer aktuellen Lieblingspflege im Winter. ❄️

Shoppt die eos Shea Better Hand Cream ab sofort für je 2,99 € unter anderem auf mueller.de oder direkt in den Müller-Filialen.

Produktbild zu