M.A.C. X Aladdin Collection

Diese Kosmetikkollektion ist so zauberhaft und magisch, dass wir uns glatt wie in einem 1001-Nacht-Märchen fühlen.

Nach Cinderella und der Maleficient Collection folgt nun noch eine Beauty Collab zwischen M.A.C. und Disney. Passend zum Kinostart von „Aladdin“ könnt ihr euch jetzt wie die orientalische Prinzessin Jasmine schminken. Gesicht der M.A.C. X Aladdin Collection ist übrigens die Schauspielerin Naomi Scott, die im Film die anmutige Prinzessin verkörpert.

Und was erwartet uns Schönheitsköniginnen? Die Kollektion umfasst eine Lidschattenpalette (43,00 €) mit neun verschiedenen Farben, darunter glänzendes Gold, ein funkelndes Beige und verschiedene Fliedertöne. Für noch mehr Wow-Effekt beim Augenaufschlag, pinselt ihr euch einfach das lose Puder (27,00 €) in funkelndem Kupfer-Rosé auf die Lider. Der Technakohl Liner (20,50 €) akzentuiert euren Lidrand und ist damit perfekt geeignet für den verführerischen Smokey Eye Look.

Die Lippen schminkt ihr euch mit einem der vier Lipsticks (je 23,50 €) in unterschiedlichen Beerentönen oder mit einem der drei Lipglosse (je 20,00 €) in zartem Rosé, Gold oder einem warmen Pink. Mit dem Crystal Glaze (26,50 €), einem durchsichtigen Gloss, verleiht ihr euren Lippen ein glossy Finish. Und das, ganz gleich ob ihr zuvor einen Lippenstift aufgetragen habt oder nicht.

Abgerundet wird die Kollektion mit zwei Blushes (je 33,00 €) in schimmerndem Gold und einem matten Gold-Braun. In das hochpigmentierte Puder haben die Beauty-Experten von M.A.C. übrigens eine Wunderlampe eingeprägt. Und auch die Produktverpackungen mit arabischen Ornamentverzierungen sehen superschön aus. We like!

Disney's Aladdin Official Trailer - In Theaters May 24!

Das Fantasy-Musical-Abenteuer Aladdin startet am 23. Mai in den deutschen Kinos. Die M.A.C X Aladdin Collection könnt ihr schon jetzt auf maccosmetics.de shoppen.