Colourpop X Disney: Beauty and the Beast

Ein romantisches Disney-Märchen: Wir schnappen uns jetzt diese Schminkschätze von Colourpop und fühlen uns wie die schöne Belle.

Das Märchen „Die Schöne und das Biest“ kennen wir wohl alle. Erstmals kam die Erzählung als Disney-Zeichentrickfilm 1991 auf die Leinwand.  2017 folgte dann ein Fantasy-Musical-Film mit Emma Watson und Dan Stevens in den Hauptrollen als Belle „die Schöne“ und „das Biest“.

Wer die Disney-Märchen liebt und Beauty-Fan ist, kommt an dieser Kollektion von Colourpop wohl kaum vorbei…., denn sie ist farblich von den Looks der Protagonisten inspiriert.

Colourpop X Disney: „The Beauty and the Beast“ Collection

Im Fokus der Colourpop X Disney Collection „Beauty and the Beast“ steht die Lidschattenpalette (umgerechnet ca. 22,00 €) mit 12 Farben sowie matten und schimmernden Finishes. Wir bekommen hier vor allem neutrale Beige-Töne, Gold sowie blaue und rosafarbene Shades.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Direkt verliebt haben wir uns in den wunderschönen Super Shock Highlighter (umgerechnet ca. 15,00 €). Die limitierte Variante „Special Guest“ beschert uns einen warmen goldfarbenen Highlighter mit einem genialen Batik-Farb-Finish der silberne und fliederfarbene Nuancen integriert.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Die beiden Pressed Powder Blushes (je umgerechnet ca. 14,00 €) bekommen ebenfalls einen besonderen Platz in unserem Beauty-Herz.
Sie haben eine seidige Textur, die sich leicht aufbauen lässt. Wir haben die Wahl zwischen der Nuance „Chip“ (warmer Zimtton) und „Mrs. Potts“ (softes Pink).

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Pssst: Wirklich cute finden wir die Rosenprägung im Puder-Rouge.

Für zauberhaft-schöne und gepflegte Lippen mit Rosenduft

Für die Lippen bekommen wir die Enchanted Rose Lip Mask (umgerechnet ca. 12,00 €). Sie versteckt sich in einem kleinen Töpfchen mit Rosen-Deckel.
Die nach Rosen duftende nährende Lippenmaske ist mit Squalane und Sheabutter sowie Vitamin E angereichert.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

On top kommen diese weiteren Lippenprodukte innerhalb der neuen Colourpop X Disney Collection:

Wir können zwischen zwei Lip Kits (umgerechnet je ca. 18,00 €) auswählen, die jeweils einen Lux Lipstick und einen Ultra Glossy Lipgloss enthalten.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Die Lippenstifte haben übrigens ebenfalls eine süße Rosenprägung. Hinter dem Lipkit „Great Adventure“ verbirgt sich ein Lippenstift in einem kühlen Pink und ein Gloss in „Baby-Pink“. Beim Lipkit „Break the Spell“ erwartet uns ein Lipstick in warmem Braun und ein Lipgloss in  Taupe mit silbernem Schimmer. Wir sind begeistert!

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Shoppt die limitierte Colourpop X Disney Collection „Beauty and the Beast“ ab sofort auf colourpop.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. April 2024
von in der Kategorie Artikel