Colourpop: „lost in love“ collection

Für euer Date am Valentinstag: Die neuen Make-up Schätze von Colourpop stehen ganz im Zeichen der Liebe...

Wir haben bald das Gefühl, wir sehen überall nur noch Herzchen. Kein Wunder, denn Beauty-Marken wie Lush oder Catrice wappnen sich für den kommenden Valentinstag und bieten uns bzw. unserem Herzblatt süße Kollektionen an.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Statt dem Sahnehäubchen on top bzw. dem i-Tüpfelchen, garnieren die Kosmetikexpert*innen ihre Kollektionen mit jeder Menge Herzchen. An dieser Stelle geht übrigens auch ganz viel Liebe an die Singles da draußen raus. Feiert am besten mit euren Besties die Freundschaft und die Liebe, im Rahmen des „Galentine’s Days“.

Colourpop: die „lost in love“ Must-haves

Ohhhh: Bei der „lost in love“ collection von Colourpop erblicken wir sofort  hübsch verzierte Verpackungen mit Herzdesign oder Produkte in Herzform.

Das Herzstück der „lost in love“ collection ist die Lidschattenpalette (umgerechnet ca. 17,00 €). Ihr bekommt hier zwölf Lidschatten, sechsmal mit mattem und sechsmal mit schimmerndem Finish. Die Nuancen sind alle im rötlichen Farbspektrum angelegt.

Richtig cute ist der herzförmige rote Make-up-Schwamm aus der neuen Colourpop Edition. Mit dem latexfreien „heart blending sponge“ (umgerechnet ca. 7,50 €)  könnt ihr sowohl flüssige Make-up-Produkte verblenden als auch Pudertexturen. Hot Effect: Wenn ihr den Schwamm in warmes Wasser taucht, verändert er seine Farbe und wird rosa!

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Jetzt beginnt’s zu funkeln und zu glitzern…

Das gliterally obsessed „sparks“ glitter gel (umgerechnet ca. 9,50 €) von Colourpop gibt’s jetzt in der limitierten Farbe „ur totally obsessed with me“ (Pink-Rosé-Glitzer). Streicht euch das Gel mit Glitzerpartikeln aufs Gesicht oder den Body.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Ebenfalls neue und limitierte Shades gibt’s von den jelly much shadows (umgerechnet je ca. 8,50 €). Die Nuance „moon & stars“ ist ein Pink-Koralle-Ton. Bei „4ever valentine“ handelt es sich um eine silbrig-glänzende Nuance, während euch „all love“ einen Lidschatten in Rosé-Glitter beschert.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Lips & cheeks: diese Colourpop-Neuheiten sind unsere It-Pieces!

Pünktlich zur diesjährigen Valentinstags Edition von Colourpop gibt es auch drei neue Nuancen der beliebten ultra glossy lips (umgerechnet ca. 8,50 €) mit genialem Perlglanz-Finish.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Bei der Farbe „love era“ handelt es sich um ein sattes Beerenrot. Die Nuance „taken“ ist ein kräftiges Pink. Hinter dem Lipgloss „one kiss“ verbirgt sich ein Pfirsich-Nude-Ton.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Unser absoluter Favorit aus der Colourpop „lost in love“ LE ist der lip & cheek balm (umgerechnet ca. 11,50 €). Der Balm ist in einem Plastikherz mit Innenspiegel verpackt.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Ihr bekommt das 2-in-1-Produkt in drei verschiedenen Farben: „cutesy wootsy“ (warmes Pink), „adore you“ (Pink-Rot) und „heart’s content“ (softes Pink).

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Streicht euch den Balm auf die Lippen und die Wangen und verblendet ihn sanft. Die Textur mit Cupuaçu- und Shea-Butter versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt eure Wangen strahlen sowie die Lippen mit einem zarten Farbhauch zurück. We love it!

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Shoppt die „lost in love“ collection ab sofort online auf colourpop.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2024
von in der Kategorie Artikel