Unser Sommer Must-have 2024: Bronzing Drops!

In diesem Sommer kommen wir um die gehypten Flüssig-Bronzer nicht vorbei. Das sehen auch Marken wie e.l.f., Revolution Beauty und Colourpop so...

Wenn es ein Produkt gibt, über das wir in der letzten Zeit auf Insta immer wieder stolpern, dann sind es sogenannte Bronzing Drops oder Glow Drops.

Dabei handelt es sich um flüssige Texturen, wahlweise in Gold, Kupfer, Roségold, Bronze oder Silber mit dezentem bis auffälligem Schimmer. Diese können wir uns mit einer Pipette auf die Körperpartien tropfen, denen wir einen schönen „Sonnen-Glow“ verpassen möchten.

So vielseitig setzt ihr die Glow Drops ein

Aber auch unser Gesicht, kann von den Bronzing Drops profitieren. Entweder wir setzen sie gezielt ein und tragen sie zum Beispiel auf den Wangenknochen auf, um unser Gesicht zu „illuminieren“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Revolution Makeup (@makeuprevolution)

Wir können uns aber auch einen dezenten All-over-glow gönnen, indem wir die Bronzing Drops mit einer leichten Gelcreme mischen und auf unser Gesicht auftragen oder ein paar Tropfen unter die CC Cream oder das Make-up mischen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Revolution Makeup (@makeuprevolution)

Kurzum, die Bronzing Drops können vielseitig eingesetzt werden und sind, im Gegensatz zu den Puder-Pendants, auch bestens für trockene und reifere Haut geeignet. Meistens befinden sich in den Flüssigtexturen, neben den Farb- und Glitzerpigmenten, auch noch wertvolle Pflegestoffe.

Ein Beitrag geteilt von ColourPop Cosmetics (@colourpopcosmetics)

Diese versorgen die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, was insbesondere im Sommer wichtig ist. Also, bitte her mit den Bronzing Drops!
Die beste Nachricht ist, wir haben gleich drei Beauty Brands für euch gespottet, die neue Bronzing Drops in ihrem Sortiment haben.

e.l.f.: Bronzing Drops

Die Marke e.l.f. hat bald drei neue Bronzing Drops im Angebot. Es gibt sie in den Nuancen „Rose Gold“, „Copper Gold“ und „Pure Gold“. Was ihr erwarten könnt?

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Neben einem einzigartigen sonnengeküssten Glow-Effekt, auch pflegende Inhaltsstoffe, wie Vitamin E und Sonnenblumenöl, die eure Haut verwöhnen. Kosten: umgerechnet je ca. 12,00 €.

Colourpop: Multi-Purpose Liquid Lite Glow Drops

Auch bei Colourpop ziehen drei Glow Drops ins Sortiment. Hier steht der Fokus aber mehr auf dem Highlighting-Aspekt. Die Farben „Venice Blvd“ (warmes Gold-Bronze), „Sun O’Clock“ (Eis-Champagner-Ton) und „Petalite“ (Silber-Soft-Pink) schenken eurem Gesicht und dem Body trotzdem den schönsten Glow.

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Dafür sorgen feine lichtreflektierende Perlen. Ein weiterer Pluspunkt ist die ultraleichte Textur, die sich leicht auftragen und verteilen lässt. Das enthaltene Squalan nährt eure Haut. Kosten: umgerechnet je ca. 10,00 €.

Revolution Beauty: Beauty Drops

Bei Revolution Beauty gibt es ab sofort auch „Strahlkraft in Tropfenform“. Dafür hält die Kosmetikmarke, neben den Blush Drops in Pink-Rosé, auch Glow Drops in Gold sowie zwei Bronzing Drops in einem mittleren und einem dunkleren Bronze-Ton für euch parat.

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1)

Die veganen Bronzing Drops von Revolution Beauty sind mit Squalane, Hyaluron und Traubenkernöl angereichert und schenken eurem Face einen tollen Glow, ohne auffällige Glitzerpartikel. Kosten: umgerechnet je ca. 10,00 €.

Worauf wartet ihr noch? Vergleicht die Produkte und entscheidet selbst, welches euch am meisten überzeugt.

Shoppt die Bronzing bzw. Glow Drops ab sofort, jeweils online bei elfcosmetics.com, colourpop.com sowie auf revolutionbeauty.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. April 2024
von in der Kategorie Artikel