Neue Suchfunktionen bei pinkmelon.de

Wir haben unsere Suchfunktion erweitert! Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten unsere Seite noch gezielter zu durchstöbern!

Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt? Unsere neue Suchfunktion soll es unseren Besuchern noch leichter machen, Testberichte und ausführliche Infos zu den gewünschten Beauty-Produkten zu finden.

Finden könnt ihr die neuen Suchfelder ab sofort direkt unter der oberen Navigation.

neue-suche-screenshot-2

Über 36.000 Testberichte, über 1.600 Marken, fast 7.000 Artikel im Magazin –  bei pinkmelon.de verstecken sich so viele interessante Infos rund um das Thema Beauty & Pflege! Wie ihr diese nun noch leichter finden könnt, erklären wir euch jetzt!

Der findige User kann nun in drei Feldern nach seinen ganz eigenen Wünschen die Suchfunktion aktivieren. Entweder scrollt ihr euch durch das Dropdown-Menü durch unsere Kategorien und sucht dort z.B. ganz gezielt nach Lippenstiften. Wenn es nur eine bestimmte Marke sein soll, könnt ihr im Suchfeld „Marke“ auch diese direkt suchen. Habt ihr weder Kategorie noch Marke parat und möchtet ganz individuell suchen, findet ihr im dritten Feld die „Freitextsuche“ – gebt dort einfach ein, was euch interessiert und lasst euch überraschen!

Im Video könnt ihr euch auch noch visuell zeigen lassen, wie es geht! Lasst euch inspirieren und probiert es gerne mal aus!

NEUE Suchfunktionen bei pinkmelon.de

Produktbild zu