Revolution Beauty: Disney’s Minnie Mouse LE

Achtung! Ende 2023 kommt eine der süßesten Beauty Collabs ever in die Läden. Wie cute ist die Revolution Beauty X Minnie Mouse Edition bitte?

Liebe Leute, spitzt mal eure kleinen (Mause)Öhrchen! Denn diese limitierten Accessoires und herzigen „Schminkschätzchen“ müsst ihr euch unbedingt krallen.

Ob nun Disney- und Minnie Mouse Fan oder nicht, eines ist sicher: Ende 2023 beglückt uns die Kosmetikmarke Revolution Beauty noch einmal mit einem mega Beauty-Knaller, den wir alle lieben werden! Schließlich sind die Produkte so zuckersüß designt und mit viel Liebe ausgewählt…

Revolution Beauty X Disney’s Minnie Mouse

Einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen bekommt das plüschige Haarband (ca. 5,95 €) aus der Kollektion. Es ist mit der ikonischen Minnie-Mouse-Schleife verziert und kommt in rot-weiß gepunktetem Design daher. Mehr Minnie Mouse geht wirklich nicht!

Weiter geht’s mit einem drei-teiligen Pinsel-Set (ca. 10,95 €). Es beinhaltet eine rosafarbene Pinseltasche mit Minnie-Mouse-Aufdruck sowie zwei doppelseitige Schminkpinsel für Gesicht und Augen.

„Minnie forever“!

Für euer Make-up à la Minnie Mouse greift ihr zur Beauty-Palette „All Eyes on Minnie“ (ca. 16,95 €). Sie enthält 17 Farben im Nude-, Braun- und Rosé-Bereich, die ihr sowohl als Eyeshadow als auch als Rouge und Highlighter nutzen könnt.
Für den speziellen Wow-Effekt beim Augen-Make-up greift ihr zum Falsche-Wimpern-Set „Wink Wink Wispy“ (ca. 6,95 €). Den Wimpernkleber für die Fake Lashes müsst ihr leider separat kaufen.

Hinter der Aufklapp-Box „Minnie Forever“ (ca. 8,95 €), natürlich mit Minnie-Konterfrei, verstecken sich zwei Puder-Highlighter in den Nuancen Rosa und Champagner. Die Blush-Palette „Steak The Show“ (ca. 8,95 €) beinhaltet ein Rouge-Duo in zartem Rosa und intensivem Pink.

Das Lipgloss-Set aus der LE (ca. 8,95 €) enthält einen transparenten Glitzer-Lipgloss sowie einen Cremegloss in Nude-Rosa und einen in klassischem Rot. Tragt die Lippenprodukte einzeln oder über eurem Lieblings-Lippenstift auf.

Wow, wir sind richtig verzückt angesichts der süßen Produkte!

Shoppt die limitierte Revolution Beauty X Disney’s Minnie Mouse Edition ab sofort in den dm-Filialen sowie bei dm.de.

Produktbild zu