Revolution Beauty X Disney Pixar: Findet Nemo! 😍

Wir tauchen kurz ab und sichern uns sofort die neue "Finding Nemo" Collection, die dem niedlichsten aller Clowns-Fische gewidmet ist.

Die Unterwasserwelt hat so einiges zu bieten. Neben der faszinierenden Weite und den unterschiedlichen Meeresbewohnern, gibt es in einigen Teilen der Weltmeere natürlich auch wunderschöne Korallenriffe zu entdecken.

Bei unserem letzten Tauchgang haben wir außerdem folgendes gefunden: die „Finding Nemo“ Collection von Revolution Beauty. Wer den Disney-Film „Findet Nemo“ (von 2003!), mit den Lieblingen Nemo, Dorie, Jacques, Crush und Racker noch nicht geguckt hat, bitte unbedingt nachholen!

Die Make-up-Produkte aus der frischen Revolution Beauty Collection kommen schön farbenfroh daher und auch die Verpackungen überzeugen uns. Sie sind u.a. mit den unterschiedlichen Protagonisten aus dem Erfolgsfilm verziert: how cute! Viele von den animierten Meeresbewohnern sind uns wirklich ans Herz gewachsen. 🐠

Revolution Beauty: Diese Make-up-Schätze wurden an Land gespült…

Die beiden flüssigen Blushes („Dory“ und „Nemo“, je ca. 5,99 €) sorgen für einen frischen Sommer-Teint. Passend dazu, tragt ihr euch ein wenig softe Farbe auf die Lippen auf. Perfekt, dass es im Dory Lip Oil Set (ca. 7,99 €) gleich zwei Glosse (Rosa und Orange) gibt. Etwas neutraler, weil farblos, aber extrem glossy-glänzend, kommt der „Clear Lip Gloss“ (ca. 5,99 €) daher.

Ein Beitrag geteilt von Revolution Makeup (@makeuprevolution)

Ein wenig Glitzer & Glamour in eurem Summer Make-up Look gefällig? Dann greift zu einem dieser beiden Produkte: Die „Fish Are Friends Bronzer & Highlighter Palette“ oder die „Wake Up Bronzer & Highlighter Palette“ (beide je ca. 7,99 €) sind unverzichtbar für einen sonnengeküssten Look.

Ein Beitrag geteilt von Revolution Makeup (@makeuprevolution)

Zu den Favoriten in der Findig Nemo Collection gehören natürlich die unterschiedlichen Lidschattenpaletten (von 7,99 € [acht Eyeshadows] bis 11,99 € [16-18 Eyeshadows]). Alle kommen sehr bunt daher und haben zudem verschiedene Finishes.

Ein Beitrag geteilt von Revolution Makeup (@makeuprevolution)

Unser Liebling: die „P.Sherman Eyeshadow Palette“ (ca. 11,99 €) in Taucherbrillen-Verpackung und mit 16 Lidschatten-Nuancen. Schaut mal unten im Video, welche tollen Looks sich mit den Farben schminken lassen: wow!

Revolution Beauty X „Finding Nemo“: tolle Beauty Tools & Accessoires

Die von „Nemo“ und dem Meer inspirierte Schmink-Edition wird mit folgenden It-Pieces komplettiert: In der Kosmetiktasche (8,99 €) mit coolem Unterwasser-Print finden Lipgloss und Co. Platz. Richtig süß, in dezenter Marmor-Optik, kommt das „Duo Sponge Set“ (ca. 6,99 €), mit zwei Make-up-Schwämmen in Ei-Form, daher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (@glamjunkiescom)

Zum Auftragen der Lidschatten greift ihr am besten zum Eye Brush Set (ca. 10,99 €) aus der Kollektion. Das Set beinhaltet vier Pinsel.
Kleine lästige Pickelchen könnt ihr ab sofort richtig süß abdecken und verschwinden lassen. Die veganen „Today’s the Day Blemish Sticker“ (ca. 5,99 €, 24 Stück) sind klein, sternförmig und bunt. Auf der Unterseite sind die Aufkleber mit u.a. Hyaluron- und Salicylsäure getränkt. Der Mix soll die Pickel schnell austrocknen bzw. abtragen und die Heilung der Haut beschleunigen.

Shoppt die „Findig Nemo“ Collection ab sofort auf revolutionbeauty.com. Pssst: Im August 2023 sollen die Produkte auch in die dm-Filialen wandern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juni 2023
von in der Kategorie Artikel