Pinkmelon

Rita Ora: neue Haircare-Linie!

Sängerin und Schauspielerin Rita Ora launcht mit TYPEBEA ihre eigene Haarpflegelinie. Alles was wir bis jetzt darüber wissen...

Wir kennen Rita Ora als talentierte und wandlungsfähige Sängerin („Let You Love Me“ oder „Black Widow“). Auch als Schauspielerin ist sie immer mal wieder auf der Leinwand (u.a. „Fifty Shades of Grey“) zu sehen.

Mit ihren teils extravaganten und extrem modischen Looks begeistert und inspiriert sie viele Fashionstas weltweit. Zudem experimentiert sie gerne mit ihren Beauty Looks.

Sie selbst sagt zum Beispiel, dass sie im Laufe ihrer Karriere so ziemlich jede Haarlänge geschnitten und die unterschiedlichsten Haarfarben gefärbt bekommen hat. Jetzt ist ihre Mähne natürlicher und sei gesünder denn je.

Das könnte daran liegen, dass sie auf die von ihr mitentwickelten Haarprodukte zurückgegriffen hat.

TYPEBEA by Rita Ora

„TYPEBEA“ heißt die neue Haircare-Linie, die von Rita Ora und der australischen Beauty-Unternehmerin Anna Lahey (Vida Glow) gegründet wurde. Beinahe drei Jahre tüftelte das Duo zusammen mit seinem Team hinter den Kulissen an der Marke.

Der Fokus der Produkte von TYPEBEA soll auf Haargesundheit und Haarwachstum liegen.

Viel ist bis jetzt noch nicht bekannt, außer, dass die Range zunächst unter anderem ein Shampoo, Conditioner, Seren und ein Glossing Treatment umfassen soll.
Zudem wird mit „SELF“ u.a. ein Signature-Duft erwähnt. Möglicherweise duften einige der Produkte also zitrisch-frisch, holzig und fruchtig.


Alle Produkte sollen die Haare in erster Linie reparieren und stärken.
Davon werden insbesondere Haarstrukturen profitieren, die trocken oder brüchig sind. Aber auch für alle anderen Haartypen sollen die TYPEBEA-Produkte geeignet sein.

Rita Ora ist nicht der erste Celebrity, der ins Hair Business einsteigt. Megastar Beyoncé launchte erst Ende Februar 2024 die Produkte ihrer Haircare-Linie „Cécred“.

Wann können wir die „TYPEBEA“-Produkte kaufen?

Der TYPEBEA-Onlineshop steht bereits in den Startlöchern. Ihr könnt euch mit eurer E-Mail-Adresse anmelden, um Updates zu erhalten.


Am 18. April 2024 soll die Website live geschaltet werden. Dann können wir hoffentlich endlich einen Blick auf die Produkte, die Preise und die Inhaltsstoffe werfen. Das Moodboard auf einem der Insta-Postings von TYPBEA sieht in jedem Fall sehr minimalistisch, naturverbunden und chic aus. Wir sind schon gespannt!

Produktbild zu
Die mobile Version verlassen