Beyoncé: Wann kommt ihre Haircaire-Linie?

Drei Fotos auf Queen B's Instagram-Seite versetzen ihre Fans und die Beauty-Welt in Schnappatmung. Können wir bald Haarpflege & Hair Tools made by Beyoncé kaufen?

Zu Pop- und R’n’B-Königin Beyoncé müssen wir euch nicht mehr viel erzählen. Das ehemalige Mitglied von Destiny’s Child gehört zu den einfluss- und erfolgreichsten Künstlerinnen ihrer Zeit. Sie arbeitet hart für ihren Erfolg, legt das Level für spektakuläre Performances extrem hoch, engagiert sich sozial und setzt immer wieder Beauty- und Modetrends.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Die Sängerin hat in ihrer Karriere bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter bislang 32 Grammys – mehr als jede:r andere Künstler:in zuvor!

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Vor kurzem startete die 41-Jährige mit der „Renaissance World Tour“ ihre neunte Konzert-Tournee. Jetzt  kommt sie auf Instagram mit einer weiteren Big News um die Ecke…

Kommt bald haircare by Beyoncé?

Wir sehen im Karrussel-Post auf Beyoncés Insta-Profil zwei Schnappschüsse und ein Bild mit Text. Auf dem ersten Foto sitzt Beyoncé auf einem Sessel vor einem beleuchteten Spiegel und stylt sich mit einem Lockenstab die Mähne. Darauf folgt ein Foto von ihr in jungen Jahren. Sie sitzt auf einem Stuhl, offenbar im früheren Friseur-Salon ihrer Mutter, und lässt sich ihre Haare zu Braids flechten.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

Im dritten Bild wird mehr oder weniger klar, worauf wir uns bald freuen können. Der Text, den Beyoncé mit einem Herzchen und einem B unterzeichnet, gibt einen Einblick in die Vergangenheit und mögliche Hintergründe für das, was in Zukunft noch kommen mag… – abseits der Musik.

Inspiriert durch den Friseur-Salon ihrer Mutter

Beyoncé fragt: „Wie viele von euch wissen eigentlich, dass es mein erster Job war, im Friseursalon meiner Mutter, die abgeschnittenen Haare aufzufegen?“ Auch die Musikgruppe Destiny’s Child, mit der sie international bekannt wurde, hätte im Salon von Tina Knowles, in Anwesenheit der Kunden, ihre ersten Auftritte gehabt.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce)

„Ich habe im Salon viele verschiedene Arten von Unternehmerinnen kennengelernt“, so die Künstlerin. Sie habe außerdem erlebt, wie ihre Mutter vielen Frauen behilflich gewesen sei. Beyoncé habe so viel „auf ihrer eigenen ‚Haar-Reise‘ gelernt und schon immer davon geträumt, ihr Erbe fortzuführen„. Sie endet ihr Posting mit dem Satz: „Ich kann es gar nicht erwarten, bis ihr seht, was ich kreiert habe“.

Kurzum, es scheint ganz so, als wenn Queen B hier ihre eigene Haircare-Linie mit Produkten und/oder möglicherweise auch Styling-Tools anteasert.

Welche Produkte wir erwarten können, wie Beyoncés neue Haar-Marke heißen wird und vor allem wann wir sie kaufen können, ist leider noch nicht bekannt. Aber wir halten euch auf dem Laufenden…

Nachtrag 2024:

Ende Februar 2024 fand das Launch-Event von Beyoncès Haircare-Marke in Los Angeles statt. Der Name ihrer Brand: „Cécred“. Hier geht’s zum Onlineshop mit vielen verschiedenen Produkten, die mit einem mega stylischen Produktdesign begeistern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2023
von in der Kategorie Artikel