Pinkmelon

LUSH’s aktuelle Tierschutz-Kampagne zugunsten von animal public e.V.

Mit dem morgigen Tag startet LUSH’s neueste Kampagne: Dieses Mal wird die deutsche Tierschutzorganisation animal public e.V. unterstützt.

Mit Engagement und vollem Körpereinsatz macht LUSH auf den brutalen und unverantwortlichen Wildtierhandel aufmerksam, der jedes Jahr zahlreiche Tierleben fordert.

Im Rahmen der Aktion wird jetzt die limitierte Chameleon Ballistic (€ 4,95/ Stück) verkauft. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Badekugel (abzgl. MwSt.) geht direkt an animal public e.V., die schon seit Jahren auf die Probleme aufmerksam machen, welche Reptilien in Haustierhaltung mit sich bringen.

Wie der Name bereits verrät, sieht die Badekugel wie ein Chamäleon aus und wechselt bei Gebrauch sogar die Farbe. Sie duftet tropisch-fruchtig nach Grapefruit und Mandarine, mit einem Hauch von exotischem Ylang Ylang… und zählt damit zu den wahrhaft exotischen Geschöpfen! Anwendung: Badekugel in die Wanne werfen und staunen, wenn sie das Wasser zunächst pink färbt, um es dann auf zauberhafte Weise lila und blau werden zu lassen.

Wer LUSH kennt, der weiß aus der Vergangenheit, dass die MitarbeiterInnen immer vollen Einsatz zeigen. Am Mittwoch, den 7. September 2011 ist es wieder soweit: In jedem LUSH Shop wird sich ein Mitarbeiter – als Chamäleon verkleidet – in einen kleinen Käfig vor dem Shop zwängen, um so gegen die unnatürlichen und grausamen Bedingungen zu protestieren, unter denen Reptilien als Haustiere oft leben müssen. Der  Protest ist Teil der aktuellen Kampagne unter dem Motto „Stoppt den Wildtierhandel“. LUSH und animal public e.V. möchten die Öffentlichkeit davon überzeugen, dass Reptilien wilde Tiere sind, deren Zuhause die Wildnis und nicht das Wohnzimmer ist!

Kommt am Mittwoch im Shop vorbei!

Weitere Informationen gibt es unter:
www.lush.de/chameleon
www.stoppt-den-wildtierhandel.de

Quelle (Foto & Text): LUSH GmbH

Die mobile Version verlassen