Fuß-Pflegeserie von abalico für sommerfitte Füße

Der Sommer steht vor der Tür, das heißt: raus aus geschlossenen Schuhen und rein in Flip-Flops, Sandalen oder Peeptoes.

m+w project

Unsere Füße rücken während der warmen Monate in den Blickpunkt – Zeit ihnen auch wieder mehr Beachtung zu schenken. Damit der Auftritt in unseren Lieblings-Sommerschuhen perfekt gelingt, bietet der deutsche Kosmetikprofi abalico die richtige Fußpflege von Bad und Peeling über Creme und Maske bis hin zum Spray.

Sie tragen uns durch das ganze Leben und kriegen doch eher selten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen; unsere Füße müssen so einiges mitmachen. Mit den Fußpflegeprodukten von abalico gönnen wir unseren Füßen die nötige Pflege und Entspannung.

Für die perfekte Fußpflege hat abalico fünf Produkte im Sortiment:

m+w project

Das SOFT FOOT PEEL Fußpeeling ist bestens geeignet zur Vorbereitung auf die Pediküre. Es reinigt, entfernt sanft verhornte Hautschuppen und ist die ideale Basis für die nachfolgende Pflege. Das Peeling wird auf Füßen und Beinen verteilt, mit kreisenden Bewegungen einmassiert und anschließend abgewaschen. Wirkstoffe wie Melissenöl, Menthol und Quarzsand machen die Haut glatt und geschmeidig.

m+w project

Das FOOT RELAX ist ein entspannendes, wohltuendes Fußbad, das auch unsere Seele baumeln lässt. Es ist mild desinfizierend und enthält die Vitamine A und E, Azulen, Aloe Vera und Meeresalgenextrakt. Wenige Tropfen in warmem Wasser ergeben ein angenehmes Fußbad.

m+w project

Das FOOT FRESH Fußspray erfrischt und kühlt. Außerdem besitzt es eine desinfizierende, juckreizstillende, schweißhemmende und desodorierende Wirkung. Das Spray wird nach dem Fußbad und vor dem Eincremen verwendet, ist aber auch für zwischendurch bei brennenden und heißen Füßen geeignet.

m+w project

Eine absolute Hochleistungscreme ist die NOBLE FOOT CARE Fußcreme. Sie beugt Hautrissen, rauen Stellen und übermäßiger Hornhautbildung vor. Bei regelmäßiger Anwendung werden selbst bereits bestehende Schrunden regeneriert. Bei Neigung zu Verhornung wird die Creme täglich einmassiert. Sie pflegt u.a. mit Weizenkeimöl, Aprikosenkernöl, Weizenproteinen, Melissenöl und Kräuterextrakt. Die Creme zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
100 ml für 11,90 Euro

m+w project

Besonders wenn die Haut durch Stressoren angegriffen wurde, erhält man mit der LUXURY FOOT CARE Fußmaske wieder Füße mit einer Haut wie Seide. Sie wirkt beruhigend und entspannend und macht müde Füße munter. Die Maske wird großzügig auf Füße und Beine aufgetragen und nach dem Einwirken einmassiert. Dabei bleibt kein Fettfilm. Eine besonders intensive Wirkung entfaltet die Maske nach dem SOFT FOOT PEEL Fußpeeling.
100 ml für 11,90 Euro

Für unsere Pinkmelon-Testerinnnen haben wir einige abalico-Fußpflegeprodukte jetzt in unserer Testprodukte-Liste! Wie man Pinkmelon-Tester werden kann, lest ihr hier –>

Als krönenden Pediküre-Abschluss die Nägel mit dem Lieblingslack von abalico lackieren.

Quelle (Fotos & Text): m+w project