Pinkmelon-Tester werden

Pinkmelon.de ist ein unabhängiges Testportal. Die Testprodukte, die wir kostenlos von Kosmetikfirmen erhalten, leiten wir bedingungsfrei an unsere Tester weiter.

1.) Wie kann ich Testberichte auf pinkmelon.de veröffentlichen? 2.) Wie genau müssen die Testberichte aufgebaut sein? 3.) Sind gute Fotos wichtig für meinen Testbericht? 4.) Wie werde ich Top-Tester und erhalte Testprodukte? 5.) Gibt es ein Mindestalter um Testprodukte zu bekommen? 6.) Wie oft bekomme ich als Top-Tester Testprodukte zugeschickt? 7.) Kann ich auch einfach so mal ein Testprodukt erhalten? 8.) Was geschieht mit den Testprodukten nach Beendigung der Testphase? 9.) Kann ich über jedes x-beliebige Produkt einen Testbericht schreiben? 10.) Kann ich auch über Kosmetikpröbchen Testberichte schreiben? 11.) Was ist, wenn ich die Testphase verlängern möchte? 12.) Kann ich auch nur über Selbstgekauftes schreiben? 13.) Kann ich jeden Tag so viele Testberichte schreiben, wie ich möchte? 14.) Was hat es mit dem Pinkmelon Förderkreis auf sich? 15.) Was passiert mit meinen Daten? 16.) Wie werden die Testprodukte versendet? 17.) Kommen Kosten auf mich zu? 18.) Wie kann ich eine Kurzkritik auf pinkmelon.de schreiben? 19.) Änderung der Freischaltungskriterien