Hildegard Braukmann Emosie Augen Lotion

Wohltuendes Kosmetikum von Hildegard Braukmann zur Beruhigung der Augenpartie, das beruhigende und reizlindernde Kräuter-Auszüge enthält.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter.

kürzlich bekam ich von meiner Freundin dieses Produkt geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe:

== Hildegard Braukmann Emosie Augen Lotion ==

Kosmetikum zur Beruhigung der Augenpartie

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = =

„Kosmetikum zur Beruhigung der Augenpartie. Enthält die beruhigenden und reizlindernden Kräuter-Auszüge.

Während der Einwirkungszeit von Masken und Packungen sollten immer mit Augen Lotion getränkte Watte-Pads auf die geschlossenen Augen gelegt werden.

* Wirkt abschwellend.
* Ideales SOS-Produkt für einen schönen Start in den Tag.
* Beruhigt, entspannt und verleiht ein angenehmes Frischegefühl.
* Macht die Maskeneinwirkzeit zu einem besonderen Beauty-Erlebnis, bringt die Augen zum Strahlen.

Wegen der reizlindernden Wirkung eine Wohltat bei juckenden, brennenden Augen (Pollen-Allergiker!).

Wirkstoffe: Kornblumen, Bisabolol“

30938 Burgwedel

Internet: www.hildegard-braukmann.de

Preis:
= = = =

Die 200 ml Flasche liegt bei 9.00 Euro (UVP) und ist erhältlich bei vielen Kosmetikerinnen und auch in Online-Shops. Douglas führt ebenso sehr viele Hildegard Braukmann Produkte.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Dieses Produkt kam mir gerade recht: Momentan sind des Heuschnupfens wegen meine Augen mehr als gereizt und vom vielen Reiben ganz rot und entzündet. So lege ich – wenn die Augen ganz besonders schlimm jucken – mit diesem Produkt getränkte Wattepads auf meine Augen, schließe diese und entspanne einfach dazu. Danach ist meine Augenpartie sichtlich beruhigt und weniger gereizt.

Das Produkt ist ganz klar, ähnlich wie ein Gesichtswasser und genauso flüssig. Es duftet angenehm nach Rosen und Blumen und leicht nach Kräutern. Wie vom Hersteller beschrieben, ist es auch ideal während der Maskenanwendung. So oft lege ich Gesichtsmasken auf und benachteilige dabei immer die Augenpartien, weil man diese bei Masken ja aussparen sollte. Jetzt spare ich sie immer noch aus, lege dafür aber dann diese Augenpads mit auf. Eine Wohltat!

Besonders entspannend ist das Ganze in Kombination mit einer Hildegard Braukmann Gesichtsmaske. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, da es sehr wohltuend wirkt, angenehm duftet, eine Erholung für die Augen bringt und preislich auch vertretbar ist – zumal ich es ja geschenkt bekommen habe.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit