ISANA Rasierschaum Sensitiv

Einfache & schnelle Anwendung, verurscht keine Hautirritationen, schöne Konsistenz.

Ich habe den Rasierschaum Sensitiv von Isana getestet. Er hat 150 ml Inhalt und hat ca. 1 € gekostet. Erhältlich bei ist es bei Rossmann.

Herstellerinformationen:
“Wurde eigens auf die besonderen Anforderungen der weiblichen Nassrasur abgestimmt. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Die Verpackung ist größtenteils in Lila-Weiß. Der Deckel ist ebenfalls in Lila, lässt sich leicht öffnen und hält auch gut. Der Rasierschaum lässt sich gut dosieren. Es kommt sofort weißer, fester Schaum heraus. Die Konsistenz ist cremig und luftig. Der Schaum ist wirklich langhaltend. Es ist also nicht so, dass er sobald man ihn aufgetragen hat schon wieder weg ist.
Der Duft ist angenehm, riecht etwas nach Waschmittel oder Ähnlichem.
Der Rasierschaum lässt sich gut verteilen. Die Anwendung ist einfach und schnell. Der Rasierer gleitet gut und verursacht keine Hautirritationen.

Die Haut wird nicht ausgetrocknet. Der Hersteller sagt, es sind extra pflegende Wirkstoffe wie Aloe Vera enthalten. Ich benutze trotzdem noch Bodylotion danach, weil die Pflegewirkung nicht ausreichend für meine Haut ist, aber das erwarte ich auch nicht von einem Rasierschaum.

Für diesen günstigen Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXXXsorgt für eine gründliche Haarentfernung