Avon Secret Fantasy Kiss Eau de Toilette

Ein lecker duftendes Parfüm. Fruchtig, blumig - wunderbar frisch! Nicht zu aufdringlich und geht einfach immer.

– Information –

Das Secret Fantasy Kiss Eau de Toilette kostet bei einer Avon Beraterin zwischen 10-22€. Je nach Angebot! Mittlerweile kann man es auch über ebay und anderen Internetseiten beziehen, die Preise schwanken hier jedoch stark. Am besten man lässt sich wirklich von einer Avon Mitarbeiterin beraten, um das Parfüm möglichst günstig zu erwerben.

Der Flakon beinhaltet 50ml.

– Der Duft –

„Kopfnote: Blackberry, grüner Apfel, Mango
Herznote: Veilchen, Rose, Magnolie
Basisnote: Sandelholz, Amber, Moschus

Duftrichtung: Fruchtig/Blumig – Frisch“

– Meine Meinung –

Ich habe dieses Parfüm geschenk bekommen und fand den Flakon schonmal sehr ansprechend. Klein, handlich, aber dennoch sehr edel.
Stutzig hat mich nur der nicht vorhandene Deckel gemacht… aber aufsprühen konnte man Secret Fantasy Kiss auch nicht. Sehr komisch!
Schließlich habe ich herausgefunden, dass der Anhänger der Verschluss des Sprühkopfes ist. Man nimmt also den „Haken“ des Anhängers ab und kann somit den Sprühkopf betätigen. Sehr originell!
Das Logo in Schwarz auf dem weinroten Flakon fand ich allerdings nicht gelungen, da man die Aufschrift auf dem dunklen Hintergrund kaum erkennen kann. Einzig die weiße „Kiss“ Aufschrift kann man deutlich sehen.

Wenn man Secret Fantasy Kiss aufträgt, nimmt man zunächst deutlich den Duft von grünen Äpfeln wahr, was mir wirklich unheimlich gut gefällt. Schon nach kurzer Zeit wird das Parfüm dann sehr blumig und die Herznote kommt besonders gut zur Geltung mit einem Hauch frischer Früchte. Eine tolle Kombination, die nicht zu aufdringlich ist und auch für sportliche Typen sehr gut geeignet ist. Auch wenn es durch die holzige Basisnote eine gewisse Wärme bekommt, wirkt es dennoch nicht schwer.

Der Halt überzeugt mit ca. 6 Stunden mit nur 2-3 Spritzern.

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Produktbild zu AVON Secret Fantasy Kiss Eau de Toilette