Das Produkt das ich getestet habe heißt “Lucky Girl” von Oilily, ein Eau de Toilette, in einem schön verzierten Pappkarton. Der Flakon hat eine bauchige Form und ist in den Farben Orange und Lila bedruckt. Oben drüber hat das Parfum einen Filz-”Mantel” in Dunkelpink.
Die Verpackung würde mich persönlich nicht ansprechen, da sie sehr kindlich wirkt und die Farben irgendwie nicht zusammen passen.
Laut Hersteller:
Kopfnote: Mango, Apfel, Melone, Beeren und Orange
Herznote: weiße Rosen und Flieder
Basisnote: Moschus und Amber
Mein Eindruck:
Der Duft ist sehr fruchtig und man riecht sofort Mango und Melone raus.
Anfangs wirkt der Duft nur ganz leicht, wobei er beim Tragen schwerer wird und wenn man zu oft sprüht, kann er auch aufdringlich wirken. Ich würde dieses Eau de Toilette auch nicht unbedingt im Sommer tragen, es ist eher ein Herbst-/Winter-Duft.
Das Produkt hält mäßig lange auf der Haut.
Es ist sehr sparsam in der Anwendung, man braucht nicht so viele Spritzer, also hält es ziemlich lange und ist nicht so schnell verbraucht.
Mein Fazit:
Lucky Girl von Oilily kann meiner Meinung nach sowohl tagsüber als auch abends getragen werden und bei der richtigen Dosierung ist der Duft sehr angenehm.
Resümee dieses Testberichts
XXXOO | lässt sich optimal dosieren |
---|---|
XXXXX | Duft ist angenehm |
XXXXO | Duftintensität ist genau richtig |
XXXXO | Duft ist nicht zu aufdringlich |
XXXOO | Duft ist langanhaltend |
Gesamtwertung: 3,8 von 5,0