ebelin Haargummis ohne Metall (Schwarz; 9 Stück)

Sehr praktische und zuverlässige Basic Haargummis zum kleinen Preis.

Es gibt so Basic Beautytools, die man immer wieder braucht. Neulich mussten es dann mal wieder einige Haargummis sein. Irgendwie verschwinden die Dinger ständig.

Gekauft habe ich die Haargummis bei dm. Die Packung enthält 9 Haargummis und kostet 1,95 Euro. Ein unschlagbarer Preis, das sind gerade mal 22 Cent pro Haargummi. Ich habe eine Farbe gewählt, die dezent ist und zu den meisten Outfits passt. Mit Schwarz kann man einfach nichts falsch machen.

Die Haargummis sind ohne Metallclip, also nur verklebt. Das finde ich sehr vorteilhaft, da die Haare meiste genau an dieser Stelle zusammengedrückt und dadurch beschädigt werden können. Da ich eh sehr feine Haare habe, möchte ich nicht auch noch durch das Haargummi einen Haarbruch riskieren. Die Handhabung ist denkbar einfach. Die Dehnbarkeit der Haargummis ist mittelfest, bei meinen Haaren komme ich dreimal um den Pferdeschwanz rum.

Mädels mit dickeren Haaren schaffen wahrscheinlich nur eine oder zwei „Umdrehungen“. Der Halt ist richtig gut, nichts rutscht. Ich benutze die Haargummis jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Ich habe immer eins dabei, falls mich meine Haare im Gesicht stören. Für zu Hause nutze ich abwechselnd zwei bis drei, ich habe sie also überall parat.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXhält sehr gut
XOOOOoptischer Blickfang
XXXXXPreis-Leistungsverhältnis stimmt

Produktbild zu ebelin Haargummis ohne Metall (Schwarz; 9 Stück)