Herbal Essences Seidig Stark Kräftigende Pflegespülung

Pflegende Spülung mit einem unglaublich guten Duft!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Seidig Stark Kräftigende Pflegespülung für strapaziertes Haar von Herbal Essences vorstellen. Es sind 200 ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar. Kaufen kann man die Spülung z.B bei Rossmann oder dm. Ich habe ungefähr 1,20 Euro bezahlt.

Die Spülung kommt in einer schönen aprikot-/senfgelbfarbenen Tube, die auf dem Kopf steht. Der Deckel ist in grün gehalten und lässt sich sehr gut öffnen und schließen. Dafür drückt man auf eine Seite und auf der anderen Seite kommt eine kleine Öffnung, durch die man wunderbar das Produkt dosieren kann. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Das Design gefällt mir super gut, es ist mal was anderes als die üblichen Klappverschlüsse. Die Farben sind sehr warm und passen zur der Spülung, da sie mit Honig- und Aprikosenextrakt ist. Die Farbauswahl finde ich perfekt getroffen – macht sich gut im Bad.

„Die reichhaltige, cremige Pflegespülung stärkt dein Haar gegen strapazierendes Kämmen und verleiht ihm spürbare Seidigkeit und Kraft. Die wunderbar cremige Pflegespülung einmassieren, ausspülen und ein neues Haargefühl erleben.“

Meine Erfahrungen:
Da ich strapaziertes und sprödes Haar habe, durfte diese Spülung mit und das passende Shampoo auch, welches ich euch in einem weiteren Bericht bald vorstellen werde. Die Dosierung klappt super, denn durch den besonderen Verschluss lässt sich die Spülung sehr genau dosieren. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und lässt sich dadurch gut im nassen Haar verteilen. Beim Verteilen im Haar steigt einem der wahnsinnig fruchtige, cremige Duft nach Aprikosen und Honig in die Nase. In den Duft habe ich mich wahnsinnig verliebt! Auf dem nassen Haar fühlt sie sich bereits sehr angenehm und pflegend an. Ich lasse sie kurz einwirken und spüle dann meine Haare mit genügend warmen Wasser wieder ab. Dabei fühlen sich die Haare extrem weich an. Ja, ich weiß, in der Spülung sind Silikone enthalten und wahrscheinlich wird es auch daran liegen, aber mir gefällt das Gefühl. Meine Haare lassen sich sogar ganz gut im nassen Zustand kämmen, obwohl ich damit normalerweise immer sehr große Schwierigkeiten habe. Im trockenen Zustand duften die Haare wunderbar nach Aprikose, lassen sich super kämmen und haben einen schönen Glanz. Die Spülung beschwert meine Haare nicht, sondern pflegt und lässt sie gesund aussehen. In Kombination mit dem passenden Shampoo benutze ich die Spülung wirklich sehr gerne. Die Haare fallen danach schön locker und luftig. Mein Ansatz fettet nicht schneller nach als sonst.

Fazit:
Eine super pflegende Spülung bei strapaziertem Haar. Die Spülung hat einen hammermäßigen Duft, welcher auch den ganzen Tag wahrnehmbar ist. Wer auf Silikone verzichtet, für den ist diese Spülung nichts. Schöne glänzende und gepflegte Haare – was will Frau mehr? Ich habe die Spülung bereits mehrmals nachgekauft und deswegen kann ich sie euch mit gutem Gewissen empfehlen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit