Hair Doctor Hard Gel

Dieses Haargel überzeugt mich absolut. Ein toller Duft, leichtes Verteilen und Einarbeiten und wirklich fester Halt! Super!

Vor einigen Wochen habe ich von Pinkmelon 2 x die Reisegröße des Hard Gels von Hair Doctor zum Testen zugeschickt bekommen.

Ich selbst trage seit knapp 4 Monaten kurzes Haar und bin hier natürlich auf der Suche nach einem guten Haargel. Umso mehr hatte ich mich gefreut, eine Marke ausprobieren zu können, die ich noch nie in einem Laden gesehen habe.

Über die Marke Hair Doctor (von der Pinkmelon-Seite)
„Hair Doctor ist eine innovative, professionelle deutsche Haarpflege- und Stylingmarke und kombiniert langjährige Friseurerfahrung mit Forschung. Die Erkenntnisse fließen in professionelle Produkte mit besonderen Wirkstoffen ein, die das Haarpflegen, schützen und schöner machen. Das gesamte Sortiment ist frei von Parabenen. Das Unternehmen hat als eine der ersten Marken Argan Oil verwendet und zählt zu den wenigen Marken mit Pflegestoffen auch in Stylingprodukten.“

Und hier gehts zur Internetseite: http://www.hairdoctor.de/

Das Hair Gel ist besonders für kurze Haare geeignet und soll ein ultra starkes Styling zaubern. Es kommt in einer weiß-schwarzen Tube und steht auf dem Kopf. Mir gefällt das schlichte Design sehr gut. Der enthaltene UV-Schutz und das Fehlen von Parabenen ist mir ebenfalls wichtig. Ich habe 2 x 30ml erhalten und diese kosten in der Reisegröße 2,95Euro und in der regulären Größe mit 150ml 14,-Euro. Preislich auf jeden Fall im höheren Segment. Ob es sich lohnt, lest weiter. 🙂

Ich habe das Gel in den letzten Wochen fast täglich verwendet und bin damit super gut zurecht gekommen. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und durchaus für Sie und Ihn gemacht. Er ist sehr dezent und riecht sehr frisch nach Zitrone/Limette. Man kann das Gel sehr leicht aus der Tube drücken und braucht wirklich nur eine kleine Menge, die man gut in der Hand verreiben kann. Das Stylen selbst geht ebenfalls sehr einfach und schnell. Man kann lange genug mit dem Gel arbeiten und es einarbeiten, bis es dann langsam trocknet und das Styling wirklich bombenfest macht. Es sieht sehr natürlich aus, beschwert das Haar nicht und hält es wirklich den Tag über in Form. Man braucht kein Haarspray, es hält auch ohne absolut ausreichend. Es lässt sich abends gut auskämmen und man hat nicht das Gefühl, dass man zugekleistert ist.

Ich bin begeistert und werde mir auf jeden Fall die Marke merken und dort auch noch das ein oder andere Produkt ausprobieren. Das Haargel ist sein Geld auf jeden Fall wert und ein absolutes Nachkaufprodukt! Absolute Empfehlung von mir!

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhinterlässt keine Rückstände
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Produktbild zu HAIR DOCTOR Hard Gel