FUDGE membrane gas

Ein geniales Haarspray aus Amerika, das die Haare natürlich aussehen lässt und trotzdem einen starken Halt bietet.

Hallo Schönheit,

nerven dich auch fliegende Haare wenn dein Styling sonst Wind und Wetter übersteht?
Ich kann es bei meinem gerade geschnittenen Pony ja absolut nicht leiden, wenn ein Windstoß mir das schöne, in Form gestylte Ergebnis in Sekundenschnelle zerstört.
Somit habe ich mich durch die ganze Drogerie geforstet in der Hoffnung DAS Haarspray mit einem ausreichenden Halt für mich zu finden, welches mal nicht die Haare verklebt oder einen Betonblock aus ihnen macht. Doch ich bin nicht fündig geworden.

Auf dem amerikanischen Markt – der uns ja zum Glück via Internet offen steht – habe ich jedoch die Entdeckung für mich gemacht. FUDGE ist meine neue Marke, wenn es um Haarstyling geht. Gott, ich liebe das Zeug, egal was ich bis jetzt getestet habe und da macht das Haarspray keine Ausnahme.

Ich muss gestehen, zuerst war ich von der Verpackung angefixt: sehr hochwertig, schick und freakig – in dem metall-orangefarbenen Design. Und immer mit treffenden Produktnamen sowie Slogans bleibt die Marke im Gedächtnis.

Ich muss euch davon einfach berichten, denn wie ihr seht, gibt die Spraydose einen super feinen Sprühnebel von sich! Die Haare verkleben nicht und sehen wunderbar natürlich aus. Mein Freund hat nicht gesehen, dass ich Haarspray benutzt habe. =D Gut, oder?!

Und es hält. Sogar kleinen Stürmen an der Ostseeküste hält es gut Stand. *I like*

Der einzige Wermutstropfen ist der Preis. Du kannst es problemlos auf diversen Haarstylingshopseiten und auch dem deutschen Amazon bestellen, doch meistens eben in Amerika für um die 20 Dollar. Hinzu kommt noch der Versand, so dass man bei ca. 20 Euro Gesamtpreis landet.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne keinerlei ähnliche Produkte auf dem deutschen Markt, weder aus der Drogerie, Parfümerie noch dem Friseurbedarf. Mir ist es das auf jeden Fall wert! Zumal man sehr lange mit dieser Dose von 203 ml auskommt.

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Produktbild zu Fudge membrane gas