Artist Hair Celebration Shampoo Intensive Repair

Ein tolles Shampoo zum kleinen Preis, mit schönem Duft und guter Pflegewirkung. Nur ohne Spülung geht's leider nicht!

Herstellerinfos: „SHAMPOO – Ion Attraction Pflegestoffe wirken direkt an den geschädigten Regionen und glätten das Haar. Wertvolles Jojobaöl sorgt für einen brillanten Glanz. Provitamin B5 und Feuchtigkeitsspender wirken einer Austrocknung des Haares entgegen.“

Anwendung: Eine kleine Portion des Shampoos auf die Haare auftragen und einmassieren. Das Produkt schäumt gut und lässt sich sehr gut verteilen und auch anschließend wieder ausspülen.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist völlig in Ordnung, denn man kann das Shampoo gut dosieren und der Deckel funktioniert auch sehr gut. In der Flasche sind 300ml vom Produkt, die 1 Jahr lang haltbar sind. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber es waren rund 3 Euro. Leider kann man das Shampoo nur bei Müller kaufen.

Pflege: Der Pflegeeffekt hat mich wirklich begeistert, denn die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche geschmeidig an und glänzen schön. Jedoch ist eine Anwendung ohne Spülung bei meinen Haaren nicht möglich, da ich die Haare sonst nicht kämmen kann.

Duft: Den Duft finde ich wirklich sehr angenehm und er bleibt zum Glück auch länger auf den Haaren. Das Shampoo riecht nicht fruchtig, sondern eher künstlich, aber nicht zu aufdringlich und einfach angenehm. Ich persönlich finde die Haare riechen danach etwa so wie nach dem Friseurbesuch.

Fazit: Insgesamt ein gutes Shampoo mit schöner Pflegewirkung, angenehmem Duft und sogar einem tollem Preis. Leider kann ich es nur zusammen mit einer Spülung anwenden. Das Produkt hat mich wirklich überzeugt und ich würde es mir nachkaufen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar