JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Das Shampoo hat zwar schön geschäumt und die Haare gut gereinigt, dennoch würde ich das Shampoo auf Grund seines Preises und nicht überzeugende Pflegewirkung nicht weiterempfehlen.

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Heute stelle ich euch das John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo 250 ml vor.

Das Shampoo soll Frizz sofort bekämpfen und für geschmeidiges Haar nach jeder Anwendung sorgen. Die Formulierung dringt in das Haar ein und wirkt dann von innen heraus. Widerspenstiges Haar wird im Ursprung bekämpft und baut somit Immunität gegen Frizz auf.

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einer schicken silberfarbenen Tube mit 250 ml. Der Deckel sitzt fest auf der Tube und springt nicht ohne weiteres einfach auf.
Das Shampoo ist weiß/durchsichtig und hat eine flüssig/cremige Konsistenz. Beim Auftrag schäumt es nur leicht, man hat aber das Gefühl, dass das Haar wirklich gut sauber wird.
Der Schaum lässt sich gut ausspülen.

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Der Duft ist angenehm und das Produkt riecht sehr sauber. Die Haare riechen schön frisch gewaschen, allerdings verfliegt der Duft sehr schnell. Eine besondere Duftrichtung kann ich aber nicht herausriechen.
Die Haare lassen sich im nassen Zustand nicht besser durchkämmen, eine Spülung ist auf jeden Fall nötig. Auch im trockenen Zustand fühlen sich die Haare nicht besonders gepflegter oder weicher an.

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Der Anti-Frizz Effekt hat sich bei meinen Haaren leider nicht eingestellt.

Das Shampoo ist mit seinen 10-11 Euro sehr teuer und kann von der Pflegewirkung nicht überzeugen.

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Produktbild zu JOHN FRIEDA® FRIZZ EASE Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo