alverde gebackener Lidschatten, Farbe: 01 Elegant Beige

Wer sich gerne schminkt und nicht so viel Geld für höherpreisige Lidschatten ausgeben will/kann, aber trotzdem etwas qualitativ Hochwertiges besitzen will, sollte sich diesen Lidschatten mal etwas genauer ansehen! (:

Ich habe mir zwei der insgesamt 6 gebackenen Lidschatten von alverde gekauft und diese möchte ich euch in 2 Berichten nun genauer vorstellen. Kosten tun die Lidschatten ca. 3,45€.
Bei der ersten Nuance handelt es sich um die hellste Farbe, ein schönes Beige. Die Pigmentierung ist spitze und in der Preisklasse so gut wie einmalig. Das gilt natürlich für alle diese gebackenen Lidschatten.
Der Preis ist im ersten Moment natürlich etwas höher, als man es von den günstigeren Marken gewohnt ist, zumal die Menge auch nicht so hoch ist, jedoch ist die Qualität so überzeugend, dass ich sogar noch mehr ausgegeben hätte.
Die Farbe leuchtet richtig am Auge und schimmert sehr schön.
Man kann sie einzeln tragen oder auch mit den anderen Farben kombinieren.
Ich finde diese Farbe sollte jeder als „Grundfarbe“ besitzen, denn man kann sie für dramatische und natürliche Augen Make-ups verwenden.
Die Verpackung ist schlicht gehalten, aber die kleinen Döschen zum Aufschreiben finde ich sehr praktisch.
Was zum Auftrag zu sagen ist, ist, dass man sie – um eine stärkere Farbabgabe zu erzielen – am Besten mit dem Finger aufträgt. Somit bekommt man die maximale Farbabgabe, mit dem Pinsel ist diese geringer, aber zum Verblenden z.B. perfekt.

Es gibt dazu auch noch gebackene Blushes! (:

Auf dem Bild natürlich oben zu sehen und ohne Base.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab