bhcosmetics It’s Judy Time Eyeshadow Palette (LE)

Eine Palette mit 12 wunderschönen Lidschattentönen. Allerdings muss man Abstriche bei der Qualität einzelner Töne machen - daher gibt es von mir nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

bhcosmetics It's Judy Time Eyeshadow Palette (LE)

Ich möchte Euch gern die It’s Judy Time Eyeshadow Palette von bhcosmetics etwas näher vorstellen. Aktuell erhaltet ihr sie im bhcosmetics Onlineshop zum Angebotspreis von 11,00 Euro (http://www.bhcosmetics.de). Regulär liegt der Preis allerdings bei 20,00 Euro.

Herstellermeinung

„It’s Judy Time‘ Lidschatten-Palette ist eine wunderschöne Sammlung von 12 Lidschatten, die ideal für Tages- oder Abend- Makeup sind! Die Auswahl geht von hübschen Neutralen bis zu erstaunlich schillerndem Blau und Purpur. Sie können zwischen satin, schimmer und matten Tönen wählen. Alle Farben wurden von der berühmten Internet Schönheit ‚ItsJudyTime‘ handverlesen.“

Die Palette selbst ist aus stabiler schwarzer Pappe und hat einen Magnetverschluss. Optisch aufgewertet wird das Design mit der goldenen, verschnörkelten Schrift und goldenen Ornamenten. Innen ist ein schmaler Spiegel enthalten.

bhcosmetics It's Judy Time Eyeshadow Palette (LE)

Die obere Reihe der Palette enthält ausschliesslich verschiedene Brauntöne (v.l.n.r.): matter Cremeton, mattes Hellbraun, schimmerndes Goldbraun, mattes Mittelbraun, mattes Rotbraun, schimmerndes Dunkelbraun. In der unteren Reihe findet man folgende Farben (v.l.n.r.): schimmernder Goldton, schimmernder Bronzeton, glitzerndes Purpur, schimmerndes Violett, Flieder mit Satin-Finish, schimmerndes Dunkelblau.

Der matte Cremeton, das matte Hellbraun, der Fliederton mit Satin-Finish und das schimmernde Dunkelblau sind leider nicht so gut pigmentiert wie die anderen Farben – man muss diese Töne schichten, um ein schönes Farbergebnis auf den Augen zu erzielen. Alle anderen Töne hingegen überzeugen mit einer guten Pigmentierung und lassen sich auch problemlos auftragen. Bei dem glitzernden Purpurton konnte ich einen höheren Fall-out feststellen als bei den übrigen Tönen. Insgesamt gesehen, hält sich der Fall-out aber in einem vertretbaren Rahmen. Die Haftfestigkeit der einzelnen Farben ist gut und es setzt sich auch über mehrere Stunden keine der Farben extrem in der Lidfalte ab.

bhcosmetics It's Judy Time Eyeshadow Palette (LE)bhcosmetics It's Judy Time Eyeshadow Palette (LE)

Was mir an der Palette besonders gut gefällt, ist, dass sie wunderschöne neutrale Töne mit mattem Finish enthält und gleichzeitig eine schöne Auswahl an intensiveren Farben bietet um schöne Highlight zu setzen. Somit ist die It’s Judy Time Eyeshadow Palette sowohl für dezente Alltags-AMUs als auch für intensive Abend-AMUs geeignet. Jedoch muss man bei der Qualität einzelner Farben deutliche Abstriche machen. Von einer Palette, die regulär 20,00 Euro kostet, hätte ich da etwas mehr erwartet. Ich gebe daher nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung für den Fall, dass ihr die Palette für einen Angebotspreis kaufen könnt.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu bh cosmetics It’s Judy Time Eyeshadow Palette (LE)