essence sun club eyeshadow, Farbe: 01 california dream

Super schöne Farben und sehr schön aufeinander abgestimmt. Bekommt meine absolute Kaufempfehlung.

Ich war gestern auf der Suche nach reduzierten essence Sachen und ich bin fündig geworden, mit durfte der essence sun club eyeshadow in 01 california dream.

Es sind 4 aufeinander abgestimmte Farben. Ein helles- und ein dunkles Braun, ein Petrol und dunkles Lila, dazu kommt noch ein passender Highlighter.
Die Lidschatten sind in einer essence typischen Plastikverpackung. Was den regulären Preis angeht, kann ich leider nichts Genaues sagen, da ich wie gesagt nach reduzierten Produkten geschaut habe und nur 0,95€ dafür bezahlt habe.

Ich trage meine Lidschatten grundsätzlich mit einem Pinsel auf. Dabei habe ich festgestellt, dass die Lidschatten super pigmentiert sind. Sie lassen sich sehr einfach und sauber auftragen. Nur der petrolfarbene macht ein paar kleine Zicken, er krümelt ziehmlich beim Auftragen.
Auf der Haut fühlen sich sowohl die Lidschatten als auch der Highlighter sehr samtig und fein an, man spürt kaum bzw. gar nicht, dass man etwas trägt.
Die Farbabgabe ist einfach nur toll und sowohl mit auch als ohne Base super. Wobei die Lidschatten natürlich mit Base wesentlich länger halten.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht voll und ganz der Farbe nach dem Auftrag.

Auch ohne Base finde ich die Haftfestigkeit gut, der Lidschatten bleibt auch dann für mehrere Stunden dort wo er hingehört. Sofern man den Lidschatten mit einer Base trägt, setzt sich auch den ganzen Tag lang nichts in der Lidfalte ab.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab